Moin moin.
Also ich muss sagen, ich habe das original URU gespielt und fand es sehr gut, und ich habe 1 Jahr MO:UL gespielt.
Meiner Meinung nach liegt ein großer Fehler bei Cyan, daß sie ihre schlechte URU Engine beibehalten haben. Sobald mehr als 40 Spieler gleichzeitig in einem Bereich waren, wurde das Spiel absolut unspielbar mit einer Framrate von 3-5. Und ich rede hier von network lag, also schlechten Code in der Engine.
Ich könnte mutmaßen das dies an dem Umstieg auf die PhysX Engine liegt, bin mir aber nicht sicher.
Zweitens: Episoden in einem MMO? Hallo gehts noch? Man konnte eine WOche spielen, dann 3 Wochen pause. Neue spieler die während der 3 Wochen online gegangen sind, haben mit Glück 6-8 Spieler online getroffen. Dann findet mal immer 8 Leute die ihr braucht um einige der Rätsel zu lösen.
Das war meiner Meinung nach der Schritt ins Grab, weil wer bezahlt bitte 13€ im Monat für ein Spiel, welches man nur 1 Woche spielen kann. Also zahlt man im endeffekt für 1 Monat spielen 52€ ....
(Der ganze andere Crap auf GameTap hat mich garnicht interessiert, schon garnicht mehr seit sie die Ultima Titel rausgekickt haben).
Insofern sind sowohl Cyan als auch GT (Die hatten ja angeblich die grandiose episoden idee) schuld am Untergang von MO:UL.
Desweiteren frage ich mich, wenn laut GT die Zielgruppe bei 35+ liegt, warum dann um 6 Uhr morgens im Cartoon Network MO:UL Werbespots gezeigt werden. Total daneben.
Aktuelles
Spiele
Artikel & Lösungen
Forum
Lade...
Abmelden
Möchtest Du Dich wirklich abmelden?
Lade...