BF3: Komme nicht weiter

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Lutz
Niedlinger
Niedlinger

BF3: Komme nicht weiter

16.01.2004, 14:38
Hallo,
in Paris unter dem Theater soll George zweimal von der Blonden erschossen werden. Es gelingt mir, das erste Mal zu verhindern, indem ich ihn hinter Nico herhangeln lasse. Dann soll er durch einen Gang rennen, um sich vor dem Schuß zu retten. Das kriege ich einfach nicht hin! Bin einfach nicht schnell genug mit meinen Fingern. Ich habe bald keine Lust mehr und gebe auf.
Es sei denn, jemand kann mir ein hilfreiches Save zukommen lassen? Ich wäre sehr dankbar!
Gruß
Lutz

NYCity
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: Komme nicht weiter

06.08.2009, 18:22
Kleiner tipp warten bis das movie vorbei ist pfeiltaste (ausprobieren 1 sec wie man läuft) und Laufen Taste dazu hab dazu die Taste wo man großschreibt genommen ist leichter vll bringt es dir bisschen was

Antworten