Bewertung abgeben

Fehler, Verbesserungsvorschläge und viel Lob gehören hier rein
Antworten
SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Weyarn in Bayern

Bewertung abgeben

14.04.2004, 16:19
Wie kann man eigentlich bei den einzelnen Spielen aus der Liste eine Bewertung abgeben?
Geht das zur Zeit nicht, oder bin ich einfach zu blöd?
Zuletzt geändert von SeppAndTheCity am 14.04.2004, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

Bild

KoA
King of Adventure
Wohnort: [Super...] AEV [...ole ole ole]
Kontaktdaten:

14.04.2004, 16:22
warum? ist das schon mal gegangen? wenn das gehen würde, wäre das klasse! :top: aber stimmt man kann bei den spielen immer usermeinungen (z.b. 6.32 von 10.00)lesen!

@sepp: keine ahnung, bin selber überrascht!

koa
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Benutzeravatar
Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

14.04.2004, 16:43
Schaut mal auf der Startseite in der linken Navigationsleiste unter "Community", da gibt es den Link "Anmelden/Login" wenn ihr euch über diesen Link mit euren Foren-Login-Daten anmeldet könnt ihr auch Bewertungen zu den Spielen abgeben :)

ps: Das ist übrigends eine schäne sonntag nachmittag beschäftigung sich mal hinzusetzen, unser liste durchzusurfen und alle Spiele die man gespielt hat mal bewerten :)

KoA
King of Adventure
Wohnort: [Super...] AEV [...ole ole ole]
Kontaktdaten:

14.04.2004, 16:58
ok, danke bigking (EDIT: hab auch alle, die ich gespielt habe, durch!)

noch was anderes, wollt keinen eigenen thread aufmachen:

da hier ja das feedback ist: ich würde mich über mehr umfragen sehr freuen!(z.b. schon seit langer zeit die gleiche umfrage: sam&max2), das ist natürlich nur ein Vorschlag ;), sonst ist alles perfekt :D :)

koa
Zuletzt geändert von KoA am 14.04.2004, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Benutzeravatar
Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

14.04.2004, 17:02
Da hast du irgendwie recht, wenn euch interessante Umfrage-Fragen einfallen, dann posted sie doch einfach hier ins Feedback Forum :)

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Weyarn in Bayern

14.04.2004, 17:30
Original von Bigking
ps: Das ist übrigends eine schäne sonntag nachmittag beschäftigung sich mal hinzusetzen, unser liste durchzusurfen und alle Spiele die man gespielt hat mal bewerten :)
Hab ich grad gemacht! ;) Zumindest einen Großteil von denen die ich schon gespielt habe.
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

Bild

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Unsichtbare Universität

14.04.2004, 20:43
Wie wärs mit sowas wie:
Bei welchem Game erwartet ihr den Nachfolger am sehnlichsten?
(Ich weiss etwas gemein, grad wegen Sam&Max ;) )

Hmm, :hmm: wobei ich finde, dass viele Umfragethemen hier schon im Forum besprochen worden sind, wie zum Bsp. Lieblingscharakter, bestes Adventure, schlechtestes Adventure usw.

Ich fände Umfragen gut die sich immer mit einem möglichst aktuellen Thema befassen, müssen ja nich immer Adventurethemen oder Computerthemen sein aber wie wär zum Beispiel sowas:
Wie fandest du Black Mirror(oder Westerner oder Tony Tough):
[]genial
[]gut
[]ging so
[]schlecht

Nur mal sone Idee...
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

KoA
King of Adventure
Wohnort: [Super...] AEV [...ole ole ole]
Kontaktdaten:

27.04.2004, 16:58
hi,

das ist sehr gut, wir haben eine neue umfrage!! :top: (alle, die sie noch nicht gesehen haben, mitmachen!!:D)

aber ich habe da noch eine frage, wo sind denn jetzt die andren? ?( kann man die irgendwo noch finden(umfragen-archiv o. ä.), weil mich die ergebnisse interessieren würden, oder sind die gelöscht worden??
find umfragen irgendwie interessant! ;)

koa

EDIT: :hmpf:
Zuletzt geändert von KoA am 02.05.2004, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

03.05.2004, 14:24
Die Umfrage ist solange interessant, solange jeder nur einmal abstimmen kann (per login überprüfen oder so) sonst gewinnt immer die antwort, die die meisten anhänger mit der meisten zeit und gedult haben
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

03.05.2004, 16:10
das ist doch auch ein ergebnis....

es sagt nicht umbedingt aus, dass die eine oder andere möglichkeit öfter gewählt wurde, sondern dass sie die treuesten Anhänger hatt...

das ist doch sehr wichtig... ich hab zum Beispiel einmal mindestens 50 "sehr schlecht"-bewertungen zu diesem Moorfrosch-Spiel gepostet, und es war klar: ich hasse dieses spiel so abgrundtief, dass es nicht schlimmer geht..
Stake a Lizard by the throat

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

03.05.2004, 17:02
Nehmen wir mal an - rein Theoretisch 99 Andere würden das Spiel lieben und würden nur einmal auf "Geiles Spiel" (Oder was auch immer) klicken.

Das würde dann ein Verhältnis von 66,66% Super zu 33,33% Schlecht geben.

Obwohl eigendlich das Verhätnis 99% Super und 1% Schlecht wäre.

Das erklärt eigendlich das Prinzip der Welt - Die erlichen verlieren :rolleyes:
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Antworten