Forum vorschlag

Fehler, Verbesserungsvorschläge und viel Lob gehören hier rein
Antworten
Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Forum vorschlag

17.12.2004, 17:52
ich weiss zwar nicht ob es machbar wäre aber es sollte threads geben in die man erst nach 30 beiträgen schreiben darf! siehe bilderrätsel kinofilme!
Bild

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

18.12.2004, 06:59
Ich habe zwar nicht so die Ahnung, aber ich glaube das würde mit einem Unterforum funktionieren, welches erst später für bestimmte User freigeschaltet wird und von ihnen gesehen werden kann.

Ich bin zwar gegen ein eigenes Rätselforum, aber es ist gegenüber Usern die sich nur registrieren um die Lösung zu verraten und dann nie wieder auftauchen das deutlich kleinere Übel. Aber es ist ja bis jetzt erst einmal passiert. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt :)

Vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten.

Gruß
HK
Zuletzt geändert von HintKeeper am 18.12.2004, 07:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Alamar
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

19.12.2004, 11:15
Naja in meinen Augen ist das dann nur ein Grund zu Spammen ;)
Und wenn der Grund für diesen Wunsch eh erst einmal passiert ist, dann sollte man nicht überreagieren. Das hat man schonmal gemacht und dabei kam das neue "Jugend"schutzgesetz raus :D

Antworten