BF4: savegame

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
ruediger
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

BF4: savegame

20.09.2006, 14:22
hi leute.

kann mir hier jemand helfen?

Ich hänge im Klosterbei den mönchen.

git es jemanden hier im forum,dem ich meinen spielstand senden kann, der mich schnell ins gebäude bringt, speichert und mir den spielstand zurück mailt?

ich probier die sache mit dem brot schon seit 2 stunden und werde immer wieder erwischt,

gruß rüdiger

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

20.09.2006, 17:53
Freitag könnte ich das für dich machen, wenn das okay wäre!
Bild

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

20.09.2006, 20:04
Dafür brauchst du echt keinen Savegame. Wirf das Brot auf die Pflanze oben rechts die in einer Art Vase ist. Dann wird der Mönch die Vögel verscheuchen wollen und mit bisschen timing bist du drinn.

Antworten