Verkaufe das Adventure "Titanic"

Du suchst alte Klassiker oder willst deine staubigen Spiele loswerden?
Antworten
sven
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Kontaktdaten:

Verkaufe das Adventure "Titanic"

04.08.2009, 22:07
VP 9,-, komplett mit EU-Box, Handbuch, den beiden CDs...

lt Box "Das spannende Adventure zum legendärsten Schiff aller Zeiten"...

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe das Adventure "Titanic"

04.08.2009, 23:06
Sieht schön aus aber ich fürcht ich bekäme es nicht zum laufen, bin mit der Dosbox einfach zu ungeschickt ansonsten gerne. :)

sven
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe das Adventure "Titanic"

05.08.2009, 08:05
Nachtstern hat geschrieben:Sieht schön aus aber ich fürcht ich bekäme es nicht zum laufen, bin mit der Dosbox einfach zu ungeschickt ansonsten gerne. :)
ähm, warum DosBox? titanic ist zwar älter, aber doch nicht soooo alt. es handelt sich um ein win 95 (oder Win3.1 und MacOS) Spiel. Das läuft ohne DosBox...

Hätte übrigens noch die beiden Adventures "Der vergessene Gott" und "Obsidian" um je 7,-, damit sich der Deal so richtig auszahlt :-). Das wären dann insgesamt 11 CD-ROMS voller Adventure...

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: Verkaufe das Adventure "Titanic"

05.08.2009, 11:37
Also ich will hier niemanden in einer eventuellen Kaufentscheidung beeinflussen, aber ich fand die Demo damals furchtbar. :P
Richtig ist allerdings, dass es ein reines Windows-Spiel ist. Das sollte man also ohne große Probleme zum laufen bekommen.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe das Adventure "Titanic"

05.08.2009, 13:37
sven hat geschrieben:
Nachtstern hat geschrieben:Sieht schön aus aber ich fürcht ich bekäme es nicht zum laufen, bin mit der Dosbox einfach zu ungeschickt ansonsten gerne. :)
ähm, warum DosBox? titanic ist zwar älter, aber doch nicht soooo alt. es handelt sich um ein win 95 (oder Win3.1 und MacOS) Spiel. Das läuft ohne DosBox...

Hätte übrigens noch die beiden Adventures "Der vergessene Gott" und "Obsidian" um je 7,-, damit sich der Deal so richtig auszahlt :-). Das wären dann insgesamt 11 CD-ROMS voller Adventure...

Ok nur wie sicher ist die Wahrscheinlichkeit das ein Win95 Spiel auf WinXp läuft ohne Dosbox?
Doch eher sehr gering..

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe das Adventure "Titanic"

05.08.2009, 21:38
Nunja, mit DosBox wird es garnicht laufen, denn das ist definitiv nur für alte Dos-Spiele. Vielleicht verwechselst Du es mit dem Kompatibilitäts-Modus?

sven
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe das Adventure "Titanic"

05.08.2009, 22:24
Nachtstern hat geschrieben:
sven hat geschrieben:
Nachtstern hat geschrieben:Sieht schön aus aber ich fürcht ich bekäme es nicht zum laufen, bin mit der Dosbox einfach zu ungeschickt ansonsten gerne. :)
ähm, warum DosBox? titanic ist zwar älter, aber doch nicht soooo alt. es handelt sich um ein win 95 (oder Win3.1 und MacOS) Spiel. Das läuft ohne DosBox...

Hätte übrigens noch die beiden Adventures "Der vergessene Gott" und "Obsidian" um je 7,-, damit sich der Deal so richtig auszahlt :-). Das wären dann insgesamt 11 CD-ROMS voller Adventure...

Ok nur wie sicher ist die Wahrscheinlichkeit das ein Win95 Spiel auf WinXp läuft ohne Dosbox?
Doch eher sehr gering..
? Ich würde doch glatt wetten, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Win95 Spiel MIT Dosbox läuft, absolut Null ist...

Egal, Titanic läuft unter WinXP jedenfalls perfekt, habs gerade installiert und wieder ein wenig gespielt.

sven
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe das Adventure "Titanic"

05.08.2009, 22:27
forenbenutzer hat geschrieben:Also ich will hier niemanden in einer eventuellen Kaufentscheidung beeinflussen, aber ich fand die Demo damals furchtbar. :P
Richtig ist allerdings, dass es ein reines Windows-Spiel ist. Das sollte man also ohne große Probleme zum laufen bekommen.
Die erste Meldung war jetzt nicht so wirklich hilfreich, ich hab das Spiel durch und will es gerade *verkaufen*... Mag sein, dass es Dir nicht gefällt, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden und ich habe es ganz gut gefunden.

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: Verkaufe das Adventure "Titanic"

06.08.2009, 02:34
Drum sag ich ja, ich will niemanden beeinflussen. Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass es eine Demo gibt. In den Weiten des Internets könnte man die ja z.B. vor einer impulsiven Kaufentscheidung vorher anspielen.

Antworten