hänge fest - beneath a steel sky -- mrs. piermont

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
harald
Niedlinger
Niedlinger

hänge fest: beneath a steel sky -- mrs. piermont

14.03.2010, 21:04
hallo beisammen,

ich spiele gerade dieses wunderbare adventure, leider hänge ich aber fest: und zwar schaffe ich es nicht, dass mich mrs. piermont einlädt, nachdem ich sie gefragt habe, ob sie mich für den club empfiehlt, bzw. ob sie overmann kennt. im dialog sagt sie lediglich, dass sie sich nicht vorstellen kann, warum mich leute mit overmann verwechseln, danach ist der dialog beendet. habe schon alle möglichen kombinationen probiert, aber ich bekomme keine einladung zu ihr. evtl. habe ich irgendwo im spiel was vergessen. mein inventar:

metallstange, schraubenschlüssel, hauptplatine von joey, ausweiskarte, glühbirne, kabel, videokassette aus lambs appartment.

jemand eine idee?

vielen dank! :)

harald
Niedlinger
Niedlinger

Re: hänge fest: beneath a steel sky -- mrs. piermont

15.03.2010, 09:37
hallo beisammen,

das problem hat sich inzwischen gelöst ... foster wusste nicht, dass overmann sein vater ist, was eigentlich komisch ist, da ich alle dokumente nach dem entschlüsseln schon gelesen hatte. nun habe ich unter am linc-terminal nochmal die dokumente gelesen und dann konnte ich mich bei mrs piermont also overmanns sohn vorstellen. also: ich bin weiter. :)

Antworten