Simon the Sorcerer Trilogie

Fehler, Verbesserungsvorschläge und viel Lob gehören hier rein
Antworten
Rincewind
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Unsichtbare Universität
Kontaktdaten:

Simon the Sorcerer Trilogie

14.09.2003, 13:03
Hey, wie wärs denn wenn ihr noch ne Rubrik zur Simon-Trilogie auf die Site nehmen würdet. Ich kann das nämlich nicht ganz einsehen, dass ein solches Adventure wie Gilbert Goodmate eine eigene Rubrik hat, aber die Simon-Reihe so gut wie nicht erwähnt wird. Obwohl die eigentlich bei weitem mehr Klasse hat (Rätseldesigen, Sprachausgabe etc.)
Und nicht zu vergessen: Die Simon Trilogie hatte in der Adventure-Historie eine weitaus grössere Bedeutung und gehört mit Sicherheit zu den besten Adventure-Reihen aller Zeiten.
Bleiben wir Realisten. Beginnen wir mit dem Unmöglichen

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Deutschland

14.09.2003, 13:13
Schau mal in diesen Thread da wird was ähnliches grade diskutiert

http://adventurecorner.adventureserver. ... d252476e33
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

The Knight
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Kontaktdaten:

12.11.2003, 22:35
Wozu ne extra Sektion? Geh doch einfach zu http://www.simonology.de ! Die Seite bietet brutal viele Infos zu allem, was mit Simon zu tun hat. ;)

IMHO ist Simon auf Weltrangliste Nummero 2 der bekanntesten/beliebtesten Adventures. Sogar noch vor Baphomet! Dummerweise hinter Monkey Island. *buuh*

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

12.11.2003, 22:50
Original von The Knight
IMHO ist Simon auf Weltrangliste Nummero 2 der bekanntesten/beliebtesten Adventures. Sogar noch vor Baphomet! Dummerweise hinter Monkey Island. *buuh*
und auf alle fälle hinter dott und sam & max

und es wird definitiv keine simon-sektion geben. es wird überhaupt keine neuen sektionen geben, ganz im gegenteil,...

The Knight
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Kontaktdaten:

13.11.2003, 08:29
Simon war deutlich besser als DOTT und SM! Die Verkaufszahlen waren höher und Simon ist bekannter. Ok, kann man streiten, ist aber so. ;)

Antworten