DOTT 2 - Seite 2

Der Untergrund lebt...
Benutzeravatar
froggermo
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: froggermo
Wohnort: Dresden

Re: DOTT 2

28.06.2010, 12:44
Hach, da muss ich das alte Spiel auch noch mal rauskramsen...
" Sie reißen dir die Knochen aus, und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen auf deinen kläglichen Überresten." - Grim Fandango

Mosa
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: DOTT 2

28.06.2010, 13:37
Hehe,
danke für die Komplimente!

@froggermo
Ja, mach das mal! Du wirst es sicherlich nicht bereuen :)

Mosa
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Return of the Tentacle - Interview

12.07.2010, 22:18
Hallo Tentakelfreunde!

Es gibt Neues von den Weltenrettern, doch diesmal hat es mehr mit den Leuten hinter den Kulissen zu tun! ;)

Wir hatten vor einiger Zeit ein Interview mit rulaman für das Maniac Mansion Mania-Magazin (kurz MMMM) geführt. Das Interview wird euch einige Insider-Blicke in unsere Arbeitsweisen und unserem Entwicklungsprozess gewähren.

Die aktuelle Ausgabe könnt ihr hier http://www.maniac-mansion-mania.de/foru ... topic=1537 downloaden!

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals an rulaman!

Tentakelgrüße

Das TRAM-Team

Mosa
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

ROTT im GEE-Magazin

24.08.2010, 02:14
Hallo liebe Fans,

wir haben für euch eine kleine Neuigkeit.
Die Leser des Magazins "GEE" müssten es bereits mit bekommen haben.
Uns wurde ein kleiner Artikel, in der aktuellen Ausgabe (#55), gewidmet.
Man findet uns auf Seite 12. Obwohl der Artikel sehr kurz, aber fein ist, danken wir dem GEEMAG - Team für den Artikel. Ihr findet mehr Information über GEEMAG auf deren Seiten www.geemag.de.

Ich habe hier die Seite für euch rausgescannt.
Man findet nicht nur unser Projekt ;)

http://img718.imageshack.us/img718/7523/rott003.jpg

Tentakelgrüße
Mosa

Mosa
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Dicker Kerl lernt laufen

21.10.2010, 19:06
Hallo liebe Tentakelwelt :),
ihr habt lange nichts mehr von uns gehört!
Doch wir sind noch am werkeln.
Diesmal haben wir ein Making-Of-Video für euch. An dieser Stelle danke ich Purpur(Grafiker), für dieses geniale Video.

http://www.youtube.com/watch?v=bC9UochIn24

Etwas zur Figur:
Er wird unseren Helden bei der Rettung der Welt helfen :).

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DOTT 2

21.10.2010, 21:54
Ein sehr nettes Video. Ich schaue mir sowas immer gerne an, wie jemand auf künstlerische Art eine Figur zum Leben erweckt :)

Bennoni
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: nähe Wien

Re: DOTT 2

22.10.2010, 12:22
Also ich freu mich auch schon tierisch auf euer Release! =D
Glaub ich hab das erste mal von euch irgendwann 2008 gehört. Freu mich dass ihr immer noch dran seid.
Da ich mich seit geraumer Zeit selbst mit Visionaire rumspiele (oder zumindest versuche^^) weiß ich in etwa was für gewaltige Arbeit die Produktion eines Spiels ist.
Also haltet die Ohren steif und versorgt uns weiterhin mit Infos über das Vorankommen =D
Lg Bennoni

Mosa
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Return of the Tentacle - Making of a graphic backdrop

27.10.2010, 20:18
Danke Leute!

Wir haben vor kurzem, noch ein Making of von einer Kulisse erstellt.
Hier wieder ein Dank an den Grafiker. Viel Spaß damit.

http://www.youtube.com/watch?v=O5ZRRPmw2Sw

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: DOTT 2

28.10.2010, 19:58
Ich bin echt beeindruckt. Wenn man doch selbst so gut mit Photoshop umgehen könnte. *seufz*

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DOTT 2

28.10.2010, 20:40
Wir würde es schon reichen, wenn ich so gut zeichnen könnte ;)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: DOTT 2

29.10.2010, 10:05
Das habe ich inzwischen komplett aufgegeben.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: DOTT 2

30.10.2010, 14:23
wasn unsinn. zeichnen lernen kann wirklich jeder.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Antworten