News - Satinav kommt in Steams-Ketten - Seite 2

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: News - Satinav kommt in Steams-Ketten

24.02.2012, 16:17
dieselben Leute haben dann trotzdem einen Facebook account, den sie mit Fotos füllen... :hmpf:
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Satinav kommt in Steams-Ketten

26.02.2012, 10:24
Du denkst an die Leute, die ihr Haus auch bei Google Steetview verpixeln lassen haben?

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: News - Satinav kommt in Steams-Ketten

26.02.2012, 17:52
möglich :king:
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Frankie

07.03.2012, 15:25
Das Hauptargument gegen Steam ist, dass sie einem, wenn man wegen eines einzigen Spiels Ärger mit dem Verkäufer hat und nicht zahlen will, ALLE Spiele im eigenen Profil sperren.
Das fällt in dieselbe Kategorie wie der Kindle, auf dem man Bücher, die der Kunde gekauft hat, noch Monate und Jahre später einfach löschen kann. Sicher erhält man dann eine Vergütung/Gutschrift, aber das ist ja nicht das, was man wollte.

Aber Satinavs Ketten müssen ja nur ein einziges Mal auf Steam aktiviert werden und sind danach offline spielbar. Damit kann man leben.

Offline-Spieler

Re: News - Satinav kommt in Steams-Ketten

19.04.2012, 16:44
Heise: Spieledienst Steam in Deutschland nicht erreichbar
Der Spiele-Onlinedienst Steam ist seit dem gestrigen Mittwochabend von Deutschland aus nicht ereichbar. Login-Versuche quittiert das System mit einer Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Steam-Netzwerk möglich sei. Das eigentliche Steam-Programm (von dem aus dann die Spiele gestartet werden können) startet anschließend erst gar nicht.

In einem weiteren Thread beschweren sich Spieler aus verschiedenen Bundesländern, sie könnten keinerlei Steam-Spiele starten, auch solche, die eigentlich keine Internetverbindung benötigen.

Die Spieler bemängeln, dass der Steam-Client für derartige Ausfälle keine adäquaten Offline-Funktionen bereitstellt. Zwar existiert ein Offline-Modus, dieser muss jedoch zuvor online konfiguriert werden, was derzeit nicht möglich ist.
Genau das ist für mich ein Grund, gegen Steam zu sein. Niemand garantiert mir, dass ich das Spiel immer spielen kann, wenn ich will.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Satinav kommt in Steams-Ketten

20.04.2012, 13:29
Offline-Spieler hat geschrieben:Heise: Spieledienst Steam in Deutschland nicht erreichbar
Der Spiele-Onlinedienst Steam ist seit dem gestrigen Mittwochabend von Deutschland aus nicht ereichbar. Login-Versuche quittiert das System mit einer Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Steam-Netzwerk möglich sei. Das eigentliche Steam-Programm (von dem aus dann die Spiele gestartet werden können) startet anschließend erst gar nicht.

In einem weiteren Thread beschweren sich Spieler aus verschiedenen Bundesländern, sie könnten keinerlei Steam-Spiele starten, auch solche, die eigentlich keine Internetverbindung benötigen.

Die Spieler bemängeln, dass der Steam-Client für derartige Ausfälle keine adäquaten Offline-Funktionen bereitstellt. Zwar existiert ein Offline-Modus, dieser muss jedoch zuvor online konfiguriert werden, was derzeit nicht möglich ist.
Genau das ist für mich ein Grund, gegen Steam zu sein. Niemand garantiert mir, dass ich das Spiel immer spielen kann, wenn ich will.
1000de Skyrim Junkies in Deutschland (und so wie's aussieht auch Österreich) werden jetzt zitternd in einer Ecke bibbern ;)

Antworten