Aktuelle Forums Beiträge

Fehler, Verbesserungsvorschläge und viel Lob gehören hier rein
Antworten
Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: NBG
Kontaktdaten:

Aktuelle Forums Beiträge

28.12.2003, 22:15
Hi @ all, hab nen Vorschlag für euch (oh, oh ;) ):


Kennt ihr, auf manchen Seiten, diese Kästchen, auf dennen die aktuellen Postings stehen? Ich glaub maxpaynearea.de hat so ein preview-fenster. Weiß nicht was ihr davon haltet, ich finde diese Teile recht praktisch, wenn man nur schnell vorbei surft und dann sofort die aktuellen Posting sieht... Ist ein ganzer Klick weniger ;)
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: NBG
Kontaktdaten:

29.12.2003, 22:56
Noch ein Vorschlag: Wie wäre es wenn alle ihrern eigenen Test unter den eurige nschreiben könnten? So wie man es von Amazon.de kennt, dass jeder seine Meinung dazu geben kann und wenn mal ein "wanderer" vorbei kommt, kann er sich besser informieren. ... naja, ihr wisst was ich meine ^^
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

30.12.2003, 08:29
Zum Zweiten: Pssst...wartet ab, was bei V3 kommt. ;)

Zum Ersten: Mal sehen - ins jetzige Design passt's nicht.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

01.01.2004, 12:21
Ich verweise an dieser Stelle mal unauffällig auf die "Wir wünschen einen ...."-News. ;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Antworten