Runaway 1: Kapitel 3 Problem

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
George Stobbart
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Runaway 1: Kapitel 3 Problem

08.02.2003, 23:12
Kapitel 3,

Wenn ich auf den dem Flugzeugfiedhof bin und das Maschienengewehr anschauen will kehrt das Spiel zurück ins Windows !? Aber ich kann das Maschienengewehr bewegen und Brian sagt das er Öl brauche ... Naja ich weiss aber nich warum das Spiel dann abbricht wenn man es genauer untersuchen will ist das bei euch auch so ist dieser Gegenstand Spielentscheident??? Ich hoffe nich ....
Bild
Adventurecorner | http://www.adventurecorner.de | IRC: [url=irc://de.quakenet.org:6667/adventurecorner]hier[/url]

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

09.02.2003, 00:18
hmm, ich glaub zu deisem zeitpunkt müsste er ein video abspielen. hast du den codec installiert? hast du die vorigen videos alle ansehen können?

George Stobbart
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

09.02.2003, 16:39
schon gut es ging dann plötzlich doch nach endlosen fehlversuchen :) danke drotzdem :)
Bild
Adventurecorner | http://www.adventurecorner.de | IRC: [url=irc://de.quakenet.org:6667/adventurecorner]hier[/url]

Antworten