The Longest Journey 2 angekündigt!

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Kontaktdaten:

The Longest Journey 2 angekündigt!

27.02.2003, 21:31
boah geil!
das beste was wo überhaupt passieren kann auf der welt hier unn so! (scheiß auf grammatik!)
eines der, meiner meinug nach, besten spiele bekommt endlich einen nachfolger! hammer!
das iss einfach nur affen-t****n-geil!
danke fun-com!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

3rdeye
Replikant
Replikant

28.02.2003, 01:04
Ha JUHUUU!! Endlich mal wieder ein super Adventure (das nicht von LA ist und somit auch nicht verstümmelt werden kann).Freu mich schon jetzt riesig :)

abnaxus
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: G

TLJ 2 - suuuuper!

28.02.2003, 13:23
Eine bessere Nachricht habe ich schon lange nicht mehr gelesen :top: ! Wie konnte das nur so lange geheim bleiben?!Ich glaube, tausende von TLJ+Point&Click-Fans haben heute so wie ich vor Begeisterung einfach nur gejubelt :D !!!

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Kontaktdaten:

28.02.2003, 15:52
jiiiiiiiieppiiiiiiiie!
juuuuuuuuuhuuuuuuuuuu!
heidewitzka!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

28.02.2003, 19:19
Key members from the original team return for part two, and their goal is to make a truly next generation adventure to thrill and fascinate both fans of the original title and new players. Funcom currently intends to make the game for the PC as well as consoles.
Das bekommt mir bekannt vor. :D ... Oh oh, ich ahne Schreckliches... (nicht seitens Funcom's..)

Freut mich jedenfalls. Aber hoffentlich sind es beim 2.Teil ein paar Dialoge weniger..
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Kontaktdaten:

28.02.2003, 20:38
ich fand gerade die dialoge cool, die die story schön rüberbrachten!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

01.03.2003, 12:55
Schon, stellenweise war es aber doch etwas langatmig, IMO. Naja, mal sehen wann es mehr Infos gibt.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Antworten