John Rhys-Davies in Berlin

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Chris
Niedlinger
Niedlinger

John Rhys-Davies in Berlin

13.03.2003, 14:17
John Rhys-Davies ist mir zuerst natürlich als Sallah in den Filmen "Indiana Jones" I + III aufgefallen, aber man kennt ihn ja auch als Senator James 'Paladin' Taggert in den Spielen "Wing Commander III: Heart of the Tiger" und "Wing Commander IV: The Price of Freedom" oder auch aus "Dune 2000", "Ripper" oder "Quest for Glory 4: Shadows Of Darkness". Wer noch immer nicht weiß, wer das ist... Das ist der Darsteller des Gimli aus der Herr-der-Ringe-Trilogie ;).

Was ich eigentlich mitteilen wollte ist, dass ich, bevor ich auf Eure Seite gekommen bin, mir eine andere Seite beim Surfen aufgefallen ist, auf welcher John Rhys-Davies als Gast einer Veranstaltung im Oktober in Berlin angekündigt wird. Ich habe mich bereits angemeldet und werde mir auf jeden Fall meine Wing Commander Spiele signieren lasse ;). Ich dachte, dass könnte auch andere Spiele- bzw. Filmfans interessieren und hoffe daher, dass mein Posting nicht als Werbung, sondern als Info gesehen wird. Ihr könnt Euch auch selbt ein Bild über diese Veranstaltung auf http://www.nexuscon.de machen. Für Filmfans wird auch interessant sein, dass Ray Harryhausen, Vater der Stop-Motion Tricktechnik, ebenfalls ein Gast ist.

Antworten