Baphomets Fluch 2.5 ?

Der Untergrund lebt...
Antworten
George Stobbart
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Baphomets Fluch 2.5 ?

02.02.2003, 20:26
Ich weiss nich aber aus den Informationen über 2.5 (Baphomets Fluch)werd ich nich schlau ...
Wie wird grafik aussehen ??? Über die im Trailer bin ich sehr enttäuscht wie Goerge da gemacht is tzetzetze allerdings bin ich sehr positiv überrascht über BF3 !!!
Gute Grafik und hoffe wieder eine gute Story und rätsel :) Aber um nochmal zu 2.5 zu kommen wie wird man es spielen wie bei den Vorgängern oder schon 3D wie in dem 3 teil (eiegntlich der 4te :P ) ich hoff ma ich bekomm ne antwort :)




// etwas anderes ...

Ich bin froh das es solche Hps gibt :P Ich bin neu hier und freue mich das es solche Adventure Seiten gibt ich Spiele sie begeistert durch wie ich schätze alle hier die diese Seite besuchen
Bild
Adventurecorner | http://www.adventurecorner.de | IRC: [url=irc://de.quakenet.org:6667/adventurecorner]hier[/url]

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

02.02.2003, 20:45
Original von [BF] Fan
Ich weiss nich aber aus den Informationen über 2.5 (Baphomets Fluch)werd ich nich schlau ...
Wie wird grafik aussehen ??? Über die im Trailer bin ich sehr enttäuscht wie Goerge da gemacht is tzetzetze
also... BF2.5 ist ein inoffizielles fanprojekt, und hat nichts mit revolution zu tun. hier findest du die offizielle homepage dazu.
zum thema 3d-george: wir haben sehr viel feedback bekommen und werden das auch berücksichtigen - aber wir haben nun mal nicht die mittel wie eine professionelle firma.
allerdings bin ich sehr positiv überrascht über BF3 !!!
Gute Grafik und hoffe wieder eine gute Story und rätsel :)
jo, ich auch. :)
Aber um nochmal zu 2.5 zu kommen wie wird man es spielen wie bei den Vorgängern oder schon 3D wie in dem 3 teil (eiegntlich der 4te :P ) ich hoff ma ich bekomm ne antwort :)
2.5 ist 2D, point & click. und wie gesagt: es ist kein offizieller teil der reihe, deswegen ist die nummerierung schon so ok. ;)
// etwas anderes ...

Ich bin froh das es solche Hps gibt :P Ich bin neu hier und freue mich das es solche Adventure Seiten gibt ich Spiele sie begeistert durch wie ich schätze alle hier die diese Seite besuchen
wir freuen uns immer, wenn wir eine einsame seele glücklich machen können. :) willkommen in unserem forum.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

George Stobbart
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

jo danke ....

03.02.2003, 13:26
Naja mir gefällt halt George nich weil das sehr komisch aussieht und naja ihr seit Amatoure und keine Profis aber was noch nich ist kann ja noch werden :)

Allerdings freut mich das man es in 2D spielt passt besser zu Adventure finde ich :D
Bild
Adventurecorner | http://www.adventurecorner.de | IRC: [url=irc://de.quakenet.org:6667/adventurecorner]hier[/url]

Benutzeravatar
Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

07.02.2003, 12:52
Ja da hast du recht, auch wenn ich mich trotz 3D sehr auf BS3 freu.

Jedenfalls wird das george modell noch generalüberholt so das es insgesamt auch viel flexibler ist und vorallem noch comicartiger ist.

ihr könnt euch freuen :)

Benutzeravatar
Storm
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Freistaat Braunschweig(blau-gelb)

07.02.2003, 14:38
der 3d-george sah ja nun wircklich nicht prall aus.

die szenen aus dem spiel selber und nicht die aus den zwischensequenzen sahen jedoch im trailer fast so aus
wie aus dem orginal:respekt:
-richtig geil-

macht weiter so ... obwohl ich ja schon mit grausen an den
mörder-download denke :D (isdn)
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Benutzeravatar
Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

07.02.2003, 14:45
Nun vor dem download musst du nicht angst haben, es wird mit sicherheit beizeiten auf diversen Heft DVDs der großen Magazinen erscheinen :) (auf den CDs wohl eher nicht weil das päckchen sicher recht groß werden wird ;) )

Benutzeravatar
Storm
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Freistaat Braunschweig(blau-gelb)

07.02.2003, 18:17
geil geil geil geil ,... :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :] :] :] 8) 8) :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :beer: :beer: :beer: :beer: :rock: :rock: :rock: :rock: :keks: :rock: :rock: :rock: :rock: :P :P :P :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :king: :king: :king: :king: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :beer: :respekt: :rock: :keks: :top:
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Guybrush
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Sachsen

BF 3

10.03.2003, 19:12
Weiß jemand, ob BF 3 noch die gute alte Maussteuerung hat?

Benutzeravatar
Storm
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Freistaat Braunschweig(blau-gelb)

10.03.2003, 19:27
sie wollen es glaube ich mit einem mix aus maus + tastatur
probieren...
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

10.03.2003, 21:59
Hier gucken!

*grml*
Bild

*ähem*...

@Storm: Dazu gibt es bald möglicherweise schon mehr Infos - die findet ihr dann auch auf oben verlinkter Seite..
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

17.03.2003, 14:35
die wiederauferstandene pc joker hat auch einen sehr positiven bericht über BF2,5 mit drin. inc. der hompageadresse.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

17.03.2003, 21:08
Gibt's die regulär in jedem mickrigen Laden zu kaufen?
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

18.03.2003, 02:16
ich denke schon. ich hab sie in der agip-tankstelle gekauft.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

18.03.2003, 15:14
Jo, hab ihn jetzt auch... Schöner "Artikel". ;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Kontaktdaten:

19.03.2003, 10:24
kann man den artikel vielleicht online stellen?
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

Gerrit
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

19.03.2003, 13:07
Kann mal einer Schreiben wie Teuer die nue pc joker Ist?

MFG

Gerrit
Bild


http://rapidwin.org/267 (Bitte klicken)

galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

19.03.2003, 14:12
3,50€ :D

Benutzeravatar
Storm
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Freistaat Braunschweig(blau-gelb)

19.03.2003, 14:33
wie ist den die url?
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

19.03.2003, 15:25
Original von fauler_sack
kann man den artikel vielleicht online stellen?
Ne, sorry. Da ist schon noch ein Copyright drauf...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Storm
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Freistaat Braunschweig(blau-gelb)

19.03.2003, 19:35
wie ist den nun die url der hompage der neuen joker?
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

19.03.2003, 21:30
http://www.pc-joker.net

Funktioniert allerdings noch nicht wirklich...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Gerrit
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

20.03.2003, 11:44
Ich habe mir eben im Zeitschriften Laden auch die Neue PC Joker gekauft und mus sagen das was ich Jetzt Gelesen habe gefält mir
Bild


http://rapidwin.org/267 (Bitte klicken)

Benutzeravatar
Storm
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Freistaat Braunschweig(blau-gelb)

20.03.2003, 14:29
hab sie jetzt auch...
ganz nett
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Antworten