Stimmt nicht ganz...

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Epanastasi 1921
Replikant
Replikant

Stimmt nicht ganz...

27.11.2002, 15:31
Unter BF3 Infos steht auf der Adventurecorner das man ausser Andre Loubineu (schreibt sichs so??) keine anderen altbekannten zu sehen sein werden und das stimmt nicht ganz den auf http://www.brokensword3.net kann man aus dem interview entnehmen das sehr wohl auch (möglicherweise) andere alte charaktere zu sehen sein werden, aber von "keinem einzigen ausser Loubineu" war nicht die Rede.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

27.11.2002, 16:15
ich sollte es vll. in "bisher ist nur sicher, dass lobineau auftritt" ändern, rev sagt ja bisher nicht mehr dazu..
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Juzo
Niedlinger
Niedlinger

30.11.2002, 13:07
Meiner Meinung nach wäre es schade wenn wenig alte bekannte anzutreffen sind,sowas ist meistens ein kleines Highlight bei einem Adventure siehe Monkey Island 3 *hach* Trotzdem bin ich mir sicher das Baphomets Fluch ein richtig gutes Adventure wird
Wer anderen eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurst Bratgerät

Yugo
Replikant
Replikant
Wohnort: Berlin

30.11.2002, 14:36
na wahrscheinlich werden die dicken Touris irgenwo auftauchen, Dwayne hies (glaube ich) der Mann...
ihr wisst schon, im ersten Teil hat man ihm 50$ abgezogen und im zweiten Teil hat er George aus dem Gefägniss befreit...
ist bestimmt so ein "running-Gag" und man trifft sie bestimmt dort wo man sie am wenigsten erwarten würde (war nicht mal vom Congo die rede?)
Ich weise den Leser darauf hin, dass dieser Forumseintrag mit Bedacht gelesen werden muss und dass ich für den, der nicht aufmerksam sein will, nicht die Kunst beherrsche, klar zu sein. :rolleyes:
[/quote]
leicht verändert, nach Jean-Jacques Rousseaus Gesellschaftsvertrag, Drittes Buch, 1. Kapitel, erster Satz

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

03.12.2002, 12:28
Dwayne und Pearl, ja... welch Zufall die zu treffen... ;)

Irgendwie finde ich hat André Lobineau voll die Ähnlichkeit mit Clive aus Runaway... er sieht ihm voll ähnlich, benimmt sich wie er (ist immer heiß auf deine Perle) und ist ein gelehrter Helfer ohne den es nicht weiter ginge...

Findet ihr nicht auch?

crazywolf
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

04.01.2003, 14:20
jo hab ich auch gedacht mole,
außerdem der kleine knirps in runaway, der am museum auf der lauer liegt, um brian und argh das gibts nich ich hab den namen vergessen das is hart ^^ aja gina abzufangen. der kleine jedenfalls erinnert an jemanden aus bf 2, wenn cih recht geguckt habe ^^ in der kunstgallerie von diesem glease, da kommt immer ab und zu so n kleiner an die fensterscheibe und guckt rein. der sah ähnlich aus, wenn ich mich recht erinnere ^^
man schreibt duane übrigens so <-
klar die müssen auftreten! ^^ ich mein, es kommt bestimmt raus dass unser schnarcher (*rofl*) irgendwie in die templer geschichte verstrickt ist. ich hoffe nur, dass das game nicht zu düster wird...

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

05.01.2003, 01:09
Bist du sicher, dass der Duane so geschrieben wird?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er Dwayne heißt...

Naja, der kleine Kerl in Baphomets Fluch 2, auch Titipoco genannt hat dann aber letztendlich doch weniger Ähnlichkeit mit dem Zwerg, als es zu Beginn den Anschein hat. Stellt sich dann im späteren Spiel heraus.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

05.01.2003, 12:18
ja, er heißt duane. kannst ja nochmal ins spiel schauen...;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

crazywolf
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

07.01.2003, 12:18
ich meine nicht tittipocho, glaub jedenfalls nicht, dass das der ist, in der gallerie glease...
in bf2, deutsch, jedefalls heißt er duane...

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

07.01.2003, 19:45
Dooooch...ich mein, der ist das doch, der da am Fenster vorbeihuscht... moment ich installiers mal eben... und schau nach

Chris Solo
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Ruhrpott

20.01.2003, 19:39
Original von Mole Man
Dwayne und Pearl, ja... welch Zufall die zu treffen... ;)

Irgendwie finde ich hat André Lobineau voll die Ähnlichkeit mit Clive aus Runaway... er sieht ihm voll ähnlich, benimmt sich wie er (ist immer heiß auf deine Perle) und ist ein gelehrter Helfer ohne den es nicht weiter ginge...

Findet ihr nicht auch?
Ja, das Witzige daran ist, dass die Pendulos die Broken Sword Reihe nie gespielt haben. Hach, die Welt der Adventures ist doch klein! :love:

Ich liebe diese Smiley-Auswahl...
Signatur

l-bizzaro
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

15.04.2003, 20:00
kann doch nicht sein, dass die noch nie BF gespielt haben !?!

Ist doch aber klar das Duane und Frau wieder auftauchen werden, wenn nicht dann ist das Spiel nicht mehr zu retten ;)
Zuletzt geändert von l-bizzaro am 15.04.2003, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
noch lange nicht fertig,
freu mich trotzdem über feedback!
Bild

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

01.05.2003, 23:39
ja das ist notwendig ;) und am besten kommt auch irgendwie lopez wieder , das wäre genial !
Signatur

Antworten