Runaway top 5

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Epanastasi 1921
Replikant
Replikant

Runaway top 5

26.11.2002, 17:39
Wer hätte das gedacht? Runaway unter den top 5 Spielen für den pc neben größen wie fifa 2003 und Anno 1503! Scheint als wären die Adventurefans doch nicht ausgestorben wie es aussieht nur wurden bisher zu wenige Spiele rausgebracht!

Das lässt gutes hoffen, jetzt werden bestimmt viel mehr publisher und entwickler sich auf ein Adventure einlassen!

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

26.11.2002, 17:58
es lässt sich allgemein sagen, dass es viele adventure-fans gibt. das sah man schon beim release von monkey island 4, im jahre 2000. da war das auch ganz oben in den verkaufscharts. allerdings werden einfach zu wenig (bzw. zu wenig gute) produziert.
ich denke dass baphomets fluch 3 auch sehr gute verkaufszahlen hinlegen wird.

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Kontaktdaten:

26.11.2002, 20:52
aber ich glaub jetzt ma nich, dass das nun zur entwicklung von mehr adventures anregt! leider!
aber im moment sinn eben die leute die viel zu sagen haben mehr auf egos u. strategiespiele!
unn ich befürchte das da auch nich'n runaway unn erst recht nich'n baphomet 3, was ich für überhypte (uberheipt oder so!)) halte, was dran ändern werden!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

macaroni
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

26.11.2002, 21:43
quelle?

ups... alles wieder im lot
Zuletzt geändert von macaroni am 26.11.2002, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Epanastasi 1921
Replikant
Replikant

27.11.2002, 12:17
BF 3 ein hype? Wenn wir adventurefans BF3 nicht hypen was bleibt uns dann noch? ?( ?(BF 3 ein hype? Wenn wir adventurefans BF3 nicht hypen was bleibt uns dann noch? ?( ?(

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

27.11.2002, 15:10
ich hab mir erlaubt den doppelten eintrag zu löschen. ;)

und BF3 ist wenn überhaupt nur unter adventurefans ein hype, obwohl es da mindestens genauso viele kritiker gibt. als hype bezeichne ich es bisher keinesfalls..
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Epanastasi 1921
Replikant
Replikant

27.11.2002, 16:05
BF3 wird der Hammer, genau so wie die Vorgänger schätze ich!


hab mal ne andere Frage..

Wer waren die Authoren zu BF1+2 welche die Geschichte erfunden haben? Diese Geschichte ist echt Filmreif und ich würde Baphomets Fluch gern als Buch lesen, gibts das?

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

27.11.2002, 16:20
stammt aus der feder von revolution (das grundgerüst wohl von charles cecil), sie haben halt nur auf historische fakten geachtet und die ins spiel implentiert.

und nein, gibt kein buch...bei BF1 war aber ein info-heftchen über die templer mit in der packung.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Antworten