bf3 was auch sonst

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
crazywolf
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

bf3 was auch sonst

25.11.2002, 14:05
endlich wenigstens ein forum darf ich entjungfern ;)
da ich, glaube ich, viele hier im forum nich kenne, interessieren mich gerade eure meinungen.
was sagt ihr zu bf3. die actionanteil diskussion ist ja wirklich langsam ausgelutscht, aber was sagt ihr zur grafik? mir persönlcih gefällt sie nicht sonderlich, 3d finde ich zu detail arm und bei verfolgerperspektive denke ich eigentlich gleich an tomb raider. ich kann mir nicht vorstellen dass so adventurestimmung aufkommt. das wird wohl wie mit deutschem hiphop, alle springen auf die amy schiene... mehr action, 3d so n scheiß, sogar massive töne, machen verdammten scheiß amy rap ^^ :( :D
Zuletzt geändert von crazywolf am 09.12.2002, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

Gerrit
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

25.11.2002, 14:11
Ich finde es auch nicht So gut Das bf3 mit 3d Grafik erscheint aber was kann mann da gegen tun

Spielen werde ich es auf jeden fall

MFG

Gerrit
Bild


http://rapidwin.org/267 (Bitte klicken)

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

25.11.2002, 14:12
verfolerperspektive? interessantes gerücht...;)

die kamera wird an einer stelle des spielorts festgestellt sein, auf keinen fall wird sie ständig hinter george/nico hängen.
und von der grafik war ich anfangs doch überrascht, sieht für ein adventure recht gut aus. detailreich ist sie allerdings nicht, da hast du recht. aber es bleibt ja noch gut ein jahr zeit..
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

25.11.2002, 14:20
solange sie nicht den fehler machen wie lucasarts, die die indy-serie (leider) mit indy 5 total versaut haben, gebe ich baphomets fluch 3 sehr gute chancen und freuen tu ich mich eh schon drauf. aber laut revolution wird das ganz ja nicht ganz so actionlastig wie indy 5 & co und darauf hoffe ich jetzt einfach mal...

Mario
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

25.11.2002, 15:21
ersteinmal zur grafik schließe ich mich murray an, ein jahr ist zeit, der trailer musste bestimmt schnell fertig sein, das man zur messe was zeigen konnte. und detailreich wird sie noch. details hat bf1 und auch 2 so faszinierend gemacht für micht. natürlich war comicstil geil. aber wenn die story passt soll mich das nicht stören.
und3d finde ich nicht mal so schlimm, leider kann ich nicht, wie auch ihr nicht beurteilen wie es im endeffekt wird. man wird es sehen. aber ich bin optimistisch und denke revolution wei´ß genau was wir an bf schätzen. und wird es beibehalten, wenn auch mit einer anderen grafik. und nochmals zu details. habt ihr in den screens und im trailer die geilen lichteffekte gesehen, was ist das detaillos? ich fande das schon ziemlich gelungen.

Iceman346
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

25.11.2002, 16:55
Ich fand die ersten Screenies eigentlich sehr gut. Wenn diese Grafik beibehalten wird oder noch verbessert wird und gleichzeitig ein gutes Adventure draus wird bin ich hochzufrieden.
Team Telefragged CS und Q3 Clan

Withingames - Tests von Spielern für Spieler

Keep your memory clean
Save diskspace
And never ever cut a deal with your sysop

Sys: Tbird 1,4 Ghz, 512 MB DDR Ram, Radeon 9700 Pro

Delmonico
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

25.11.2002, 17:51
Original von Murray
die kamera wird an einer stelle des spielorts festgestellt sein, auf keinen fall wird sie ständig hinter george/nico hängen.
Hinter Nico wäre auch blöd, da würd ja das beste vollkommen verloren gehen :D

Epanastasi 1921
Replikant
Replikant

25.11.2002, 18:27
Hi leute bin neu im Forum was geht ab?

Also zu Baphomets Fluch 3.


Nach erst 6 Monaten Arbeit finde ich den trailer eigentlich gelungen. Die leute von Revo haben noch massig Zeit und bis dahin wirds sich so einiges ändern. Für den frühen Entwicklungsstand finde ich die Grafik gut, George und Nico in 3D umzuwandeln (was recht schwierig sein kann, z.B.: Threepwood in MI4) ist auch gut gelungen und dyster und mysteriös wirkt das Spiel jetzt schon.

Nachdem ich das neue interview von einem revo. mitarbeiter auf brokensword3.net durchgelsen habe bin ich mehr als nur optimistisch. Es scheint als ob revolution auf seine Fans hört.


Vorallem die Passage über alte bekannte charaktere die möglicherweise im neuen Teil zu sehen sein werden fand ich interessant. Wer wird wohl wieder dabei sein???

Egal wen wir wieder treffen werden, solche Sachen im Spiel steigern wie ich finde den Spielspass vor allem für die gamer die schon von anfang an (bf1+2) dabei sind.

Und wenn Duane wieder kommen würde dann wäre es wie Weinachten und Beschneidung zusammen :-)

abnaxus
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: G

26.11.2002, 16:51
ganz Deiner Meinung :) . Mit MI 4 ging's mir auch so. Ich finde point & click und die Maus reichen bei Adventures. Vor allen Dingen sehen sie so viel schöner aus (keine eckigen Haare u.a.). Jüngstes Beispiel: RUNAWAY :top:

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Kontaktdaten:

26.11.2002, 21:01
na die runaway charaktere waren doch auch in 3d! oder irgendwie so!
aber ich finde das 3d schon gut iss! unn trotzdem sollte man das mit point'n click steuerung koppeln! das wäre was für'n look unn auch was für die alten hasen im genre!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

27.11.2002, 23:54
Ist natürlich ne feine Sache, dass Broken Sword 3 erscheinen wird, jedoch gefällt mir die Richtung ganz und gar nicht. Machen Revolution den gleichen Fehler, wie Lucasarts? Wird das jetzt zur Gewohnheit, dass alle großen Schmieden (und dazu kann man Revolution mit Beneath a Steel Sky, Lure of the temptress und Broken Sword getrost zählen)ihre Adventures in 3D darstellen wollen? Macht's doch so, wie Pendulo, da habt ihr euer 3D, nur alles sieht noch richtig stilvoll aus!
Und das mit den Grafikdetails... naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da noch soo viel tun wird. Ich meine, ich verutrteile 3D in Adventures nicht grundsätzlich... auf keinen Fall, dafür liebe ich beispielsweise Grim Fandango zu sehr. Aber was ist mit Monkey Island 4?? Das was dermaßen lächerlich...
Ich hoffe, dass Broken Sword nicht verheizt wird, denn da steckt ne Menge Potential drin. Mich würde es aber trotzdem eher begeistern, wenn Revolution sich neue Charaktere ausdenken würde, das würde ein bisschen mehr Kreativität beweisen. Aber ich will ja nicht von vorn herein alles schlecht machen. Warten wir mal ab, vielleicht wirds ja was...

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

28.11.2002, 09:08
du darfst BF3 allein technisch nicht mit den LA-werken vergleichen, die im gegensatz zu revolutions neuen werk nicht vollständig in 3d gehalten waren. um die grafik, das spielgefühl oder das rätseldesign mach ich mir am wenigsten sorgen, ich hoffe nur, dass die steuerung zu gebrauchen ist.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Tiroler77
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Österreich

30.11.2002, 02:13
Ich für meinen Teil kann nur sagen: Ich hasse Adventures die man mit dem Joypad steuern muß! Da geht für mich 3/4 des Spielspaßes drauf...

Auf Indy 5 bin ich leider auch reingefallen, da stand in den Tests immer das ja (ach sooooooo viel) Rätsel eingebaut sind. Niemals erwartete ich mir so eine kopierte Lara Croft Scheiße!!!

Aber Lucasarts hat es sich echt verschissen, die bringen nix als wie schlechte Star Wars Games raus und sahnen damit noch kräftig ab. Weil die Leute einfach zu dumm sind und alles kaufen wo Star Wars drauf steht.

Warum wurde im Star Wars Genre nicht mal ein Adventure produziert im Stil von Indiana Jones 4? Ich glaube nicht das so etwas wie Blei in den Regalen liegen würde.

Ich habe damals Lucas(Film Games)Arts vergöttert, für mich war das immer der Inbegriff der Adventures schlechthin - die Königin, ja sogar die Kaiserin dieses Genres.

Jetzt ist LucasArts einfach nur mehr schlecht und für Adventure-Fans in die Beddeutungslosigkeit gesunken! Ich bin mir sicher das auch Sam & Max 2 & Vollgas 2 (falls sie kommen) nichts als eine furchtbare Enttäuschung für uns sein werden.

Ich will jetzt nicht vorurteilig sein, aber was die Jungs uns in den letzten Jahren serviert haben war für Adventurefreaks einfach zum kotzen... leider!

Aber geben wir die Hoffnung nicht auf... :rolleyes:
-------------------------------------------------------------
...spielt gerade alles mögliche auf Wii und auf PC bald Alter Ego!!! :top:

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

30.11.2002, 09:14
stimmt, ein star wars-adventure wäre mal eine art zwischenlösung gewesen. aber vermutlich würde das nicht ins "SW-universum" passen, gibt ja keine action.. :rolleyes:
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Storm
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Freistaat Braunschweig(blau-gelb)

30.11.2002, 18:23
also ich muss sagen dass mir die grafik in bf3(screenshots)
bisher gut gefiel.und monkey island 4 war nun auch nicht gerade schlecht. nein was fehlt sind innovationen(nagut nagut ich wart ja auch auf grim2 und mi5).Jedes spiel x-mal
abzuklatschen ist der falsche weg(wie mans besser macht
zeigt runnaway, top 5).auch müssen die von LA mal wieder
in story und nicht in neueste grafik investieren (ron warum
hast du uns verlassen, und warum zum teufel machst du nur noch kinder-adventures!!!!).


Tja aber immer nur den "guten alten zeiten" hinterhertrauern bringt es nicht.Deshalb, auch wenn die umstellung auf 3D im augenblick ziemlich nervig ist so
werden wir doch bald mit überzeugender grafik belohnt werden
UUUnd was in den alten adventures ziemlich bekanckt war ist das es immer nur für die story relevante npc`s gibt.was das adventure in zunkunft braucht ist von dieser sterilität wegzukommen.wie wär s den mal mit einem besuch auf der katzen-rennbahn,wo manny meinte:"bähh-ich hasse menschenmengen".

naja das reicht jetzt und mögen bf3 ,fullthrottle 2,
mi5 und all die anderen uns zeigen wie man das adventure wiederbeleben kann (kampf den shootern)
Zuletzt geändert von Storm am 30.11.2002, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

TLH
Niedlinger
Niedlinger

Brain VS Gun

06.12.2002, 15:10
Ich möchte zu dem Thema eingentlich nur sagen das beides sowol die Ego-Shooter als auch die Adventure stark nach lassen... Mal eine Frage an alle, hat in der Letzten Zeit irgendeiner ein Spiel (Ausser RunAway) gespielt bei dem nicht nur die Handlung inordnung war sondern auch gleichzeitug spielspass aufkam?? Ich leider schon länger nicht mehr... deshalb setzte ich meine Hoffnung auf vernünftige spiele voll und ganz auf die (hoffentlich) in der nächsten Zeit erscheinenden BF2,5; BF3 und MI5... (da bei den Ego-Shootern ausser von Hitman 2 im moment eh nichts zuhören ist...) Und die letzten einigermassen guten spiele waren wohl auch eindeutig Max Payne & Wolfenstein die auch bekanntlich schon wieder einige Zeit zurückliegen... Also möchte ich hiermit in der Hoffnung auf baldig erscheindene GUTE Adventures zum Ende kommen und still mit allen die mich kennen die Hoffnung wahren...

P.S. : @CraZyWolf: so wenige kennen dich doch garnicht^^ :)

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

06.12.2002, 16:57
Also, dass im Shooter Bereich keine guten Spiele mehr kommen, kannst du auch nicht so sagen. Zum Beispiel kam gerade das Medal of Honor Addon, was wirklich spielerisch absolut geil ist. Auch No one Lives Forever 2 ist sehr gut und neben Hitman 2 kommt auch bald Splinter Cell raus, was verspricht Spitzenklasse zu werden. Dann noch die guten Taktikshooter, wie Raven Shield (auch seh sehr gut) und dann noch Jedi Knight II ... und vor allem Mafia, DAS Traum Shootergame mit unglaublich geiler Story... also sag bitte nicht, dass nichts gutes mehr in dem Bereich rauskommt... klar, das ist nicht das Forum um über solche Spiele zu sprechen... wollte nur sagen, dass viele gute Entwickler viel Engergie in die Bellerspiele setzen und da auch immer besseres bei rumkommt. Siehe nur Mafia, es hat mir noch mehr Spaß gemacht, als den grandiosen Film "Der Pate" von Francis Ford Coppola anzusehen und das will schon was heißen.

Antworten