Corner - Was wünscht ihr euch so? Brainstorming willkommen.. - Seite 2

Fehler, Verbesserungsvorschläge und viel Lob gehören hier rein
Antworten
Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: 50. Breitengrad

22.11.2003, 14:46
:respekt:
Danke für den Tipp
Lucre :top:
:rock: :rock::rock::rock::rock:
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

22.11.2003, 15:35
In solchen fällen denkt man immer wieder, dass dieses Smiley fehlt:
Bild
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 22.11.2003, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

22.11.2003, 16:02
Hmmm... eigentlich beim Antworten auf einen Post direkt rechts neben dem "Formularfeld".... Smilies, 15 von 42.... und das ist bei euch ECHT nicht da??
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

crazywolf
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

22.11.2003, 17:13
gibts es bei diesem forum nicht die möglichkeit "sofort antworten" zu aktivieren, also dass man nicht erst auf antworten klickt, sondern sofort unten auf den post-seiten ein feld zum antworten ist? diesen luxus find ich sehr praktisch.

derwolf

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

22.11.2003, 17:38
Och, das finde ich hier schon ganz gut gelöst, vor allem, wenn du antworten willst und noch gar nicht eingeloggt bist - du kommst automatisch dann dahin, wo du posten wolltest. Kenne andere Foren, da landest du nach der Anmeldung grundsätzlich erstmal wieder bei der Übersicht - und hast tw. vergessen, wo denn nun der Thread war, in dem du posten wolltest.... :D

Das ist schon ok so, meine Meinung.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Zwergi
Niedlinger
Niedlinger

28.01.2004, 20:26
Hi!
Erst mal ein großes Lob, euer neues Design gefällt mir echt besser. Also, einen Wunsch habe ich nicht direkt, sondern eine Frage: Wo kann ich eigentlich die Personen und das ganze Zeugs z.B. von MI, BF usw. finden? Hoffe, jemand kann mir die Frage beantworten ;).
Cu

MFG, Zwergi

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

28.01.2004, 21:50
Einfach in der Spieledatenbank das Spiel eingeben. Dort findest du dann unter Informationen den Eintrag "Sonstiges: Charaktere". Das dann einfach anklicken und schon siehst du sie...

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Zug / Schweiz
Kontaktdaten:

04.05.2004, 09:35
ich hab auch noch einen Vorschlag, fände es Toll wenn ihr Portäts von euch posten würded so mit Fotos und so :D ...ausser ihr seid schon dabei, dann hab ich nichts gesagt :)
Avatar-Design by Pippo.

Bild

Fettpress
Replikant
Replikant

08.06.2004, 11:36
Es wäre schön, wenn die Homepage etwas übersichtlicher wird. Ich möchte die Site auch dazu nutzen können, mir über aktuelle Adventures schnell ein Bild zu machen. Dies gelingt mir aber so nicht ohne weiteres.
Da ich selbst den Markt der Neuerscheinungen nicht so intensiv verfolgen kann, habe ich hier schon mehrfach eine Rubrik "Neuerscheinungen" vermisst. Ich denke da an eine Zusammenfassung der letzten sechs Monate. Weder die Rubriken "Alle Spiele", "Archiv" und "Aktuell", noch "Previews", "Reviews" und "Releaseliste" erfüllen den von mir zugedachten Zweck. So muß ich mich also weiter in den Elektromärkten "beraten" lassen, was ebenfalls nervt.

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

08.06.2004, 12:39
Original von Lucre
In solch einem Falle sind Seiten wie http://www.mysmilies.de ganz nützlich ... :D
Hm. Ist schon interessant, was sich in 7 Monaten so alles tut. Wenn ich auf den Link oben klicke, dann werde ich weitergeleitet auf die Seite http://www.handydrogen.de von dort aus geht es nur zu http://www.michaelmoor.de weiter.

Hmmm seltsam seltsam seltsam
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

08.06.2004, 14:50
Original von HintKeeper
Original von Lucre
In solch einem Falle sind Seiten wie http://www.mysmilies.de ganz nützlich ... :D
Hm. Ist schon interessant, was sich in 7 Monaten so alles tut. Wenn ich auf den Link oben klicke, dann werde ich weitergeleitet auf die Seite http://www.handydrogen.de von dort aus geht es nur zu http://www.michaelmoor.de weiter.

Hmmm seltsam seltsam seltsam
Ist mir auch bereits aufgefallen ...

Na, als nächstes gibt's 'nen Dialer!

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

08.06.2004, 18:52
Original von Fettpress
Es wäre schön, wenn die Homepage etwas übersichtlicher wird. Ich möchte die Site auch dazu nutzen können, mir über aktuelle Adventures schnell ein Bild zu machen. Dies gelingt mir aber so nicht ohne weiteres.
Da ich selbst den Markt der Neuerscheinungen nicht so intensiv verfolgen kann, habe ich hier schon mehrfach eine Rubrik "Neuerscheinungen" vermisst. Ich denke da an eine Zusammenfassung der letzten sechs Monate. Weder die Rubriken "Alle Spiele", "Archiv" und "Aktuell", noch "Previews", "Reviews" und "Releaseliste" erfüllen den von mir zugedachten Zweck. So muß ich mich also weiter in den Elektromärkten "beraten" lassen, was ebenfalls nervt.
Du kannst dich auch hier im Forum beraten lassen. ;)

Aktuelle (und empfehlenswerte) Spiele haben wir außerdem auf der Plakatwand oberhalb der Seite - allerdings könnte man z.B. auf der Releaseliste unten drunter noch eine Übersicht über die in den vergangenen Wochen erschienenen Adventures einbauen. Werden wir mal sehen.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

localhorst
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

08.06.2004, 23:43
Original von Murray
Du kannst dich auch hier im Forum beraten lassen. ;)

Aktuelle (und empfehlenswerte) Spiele haben wir außerdem auf der Plakatwand oberhalb der Seite - allerdings könnte man z.B. auf der Releaseliste unten drunter noch eine Übersicht über die in den vergangenen Wochen erschienenen Adventures einbauen. Werden wir mal sehen.
http://adventurecorner.adventureserver. ... &boardid=3

^ ich habe hier vor einiger zeit mal einen kleinen vorschlag gemacht womit man neuere spiele leicht in der liste erkennen kann wenn ihr sie aufnehmt...fände ich (immernoch ;) ) ne gute idee.
greetz

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

09.06.2004, 20:10
Hm.. keine schlechte Idee. Allerdings muss das JEMAND ANDERES umsetzen, nicht wahr, MK? :D
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Fettpress
Replikant
Replikant

15.06.2004, 19:26
Hmm... wenn man vielleicht eine Funktion einfüge, die es gestattet, die Artikel der Review-Abteilung nach Erscheinen zu sortieren?

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

15.06.2004, 19:33
Hm. Ist das notwendig? Immerhin sucht man ja meist' in der Review Sektion nach Artikeln bestimmter Spiele, d.h. deren Erscheinungsdatum wäre eher irrelevant.

Fettpress
Replikant
Replikant

15.06.2004, 23:56
Ich wollte das im Bezug auf mein letztes Posting und die Antworten dazu verstanden wissen.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

16.06.2004, 16:46
Ich wünsch mir ne Review zu Siberia 2, ich wills mir holen, aber vorher nochmal ne Note bzw. nen Fazit lesen. :(

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

16.06.2004, 16:51
Kommt alles. Dummerweise steck(t)en die meisten von uns in letzter Zeit im Schul- bzw. Studiumsstreß, so dass News zwar kein Problem, längere Artikel aber eher nicht möglich waren - man will das Spiel ja schon durchzocken. Aber das ist jetzt Gott sei Dank vorbei.

@Releaselisten-Ding: An einer Lösung wird gerade gearbeitet.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

18.06.2004, 15:09
Aso, na dann versteh ich das natürlich :)

Hab ja selber grade viel Schulstress.

Was Syberia angeht, habs mir gestern gekauft und bin sehr zufrieden.

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

05.07.2004, 12:41
Ein Simon the Sorcerer Forum! Bei Drei guten Spielen (Jaja das eine hat ne dumme Grfik und bugs..) verdient es ein eigenes Forum ! Schliesslich ist es ja das Spiel wo man am meisten Hilfe benötigt!
Bild

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

05.07.2004, 12:57
Original von TCPip2k
Ein Simon the Sorcerer Forum! Bei Drei guten Spielen (Jaja das eine hat ne dumme Grfik und bugs..) verdient es ein eigenes Forum ! Schliesslich ist es ja das Spiel wo man am meisten Hilfe benötigt!
http://www.simonology.de
Zuletzt geändert von Solarstorm am 05.07.2004, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

05.07.2004, 16:30
ja.. aber es gibt ja auch richtige BF3 Fansites, dann bräuchten wird das BF Forum ja auch net..
Bild

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

06.07.2004, 20:00
Original von TCPip2k
ja.. aber es gibt ja auch richtige BF3 Fansites, dann bräuchten wird das BF Forum ja auch net..
aber bf3 ist ein neuerer titel. simon3d ist schon einiges älter!
Bild

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

06.07.2004, 20:36
ICh wünsche mir bei Reviews unter dem Fazit noch eine Zeile, in der der steht, ob es möglich ist zu sterben oder in eine Sackgasse zu geraten und wie hoch die Warscheinlichkeit dafür ist.

Z. B.:
- In "BF1" kann man sterben, aber die Chancen sind sehr gering
- In "Fable" kann man sterben, die Chancen sind sehr hoch
- In "Torins Passage" kann man sterben, aber darf da weitermachen, kurz bevor man gestorben ist. Man muss nicht zwingend speichern.
- In "Monkey Island 1" kann man sterben, wenn einem unter Wasser nach großzügigen 10 Minuten die Luft ausgeht.
- In "Sam & Max" kann man nicht sterben.
usw usw...
etc etc...

Das waren einige BEispiele, damit ihr verstehwas ich meine.



- In "BF1" ist mir das einmal passiert, im Museum (gibt es weitere Möglichkeiten?)
- In "Fabel" ist mir das innerhalb der ersten 10 Minuten 4 - 5 mal passiert, danach keine Lust mehr.
- Ich hoffe, dass ich für "Torins Passage" keinen Mist erzählt habe und man wirklich ohne speichern da weiterspielen kann, wo man gestorben ist.
- Bei "Monkey Island 1" ist es eigendlich eher ein Easteregg, aber trozdem ist es möglich.

Edit:
Wichtig ist es, dass man es sofort auf den ersten Blick sieht, ob es möglich ist in eine Sackgasse zu kommen oder den Löffel abzugeben.


Gruß
HK
Zuletzt geändert von HintKeeper am 06.07.2004, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Antworten