Sortierungsmöglichkeiten der Spieledatenbank

Fehler, Verbesserungsvorschläge und viel Lob gehören hier rein
Antworten
localhorst
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Sortierungsmöglichkeiten der Spieledatenbank

19.02.2004, 09:03
morgen adventurecorner ;)

ich hab ne kleine anfrage bzw änderungswunsch *g* für die page.
mir gefällt die spieledatenbank (http://adventurecorner.adventureserver.de/game.php) sehr gut und ich schaue sie gerne durch :)
nun ist sie ja aber fest nach dem anfangsbuchstaben sortiert (was auch sehr gut ist wenn man ein bestimmtes spiel zb sucht) aber ich fände es besser wenn man die liste, die ja auch mit der zeit immer mehr wachsen wird, auch nach dem erscheinungsdatum der games sortieren könnte, so daß man sich zb neuere spiele die man verpasst hat schön gelistet in reihenfolge anzeigen lassen kann, oder wenn man nach klassikern sucht andersrum...in einem pulldownmenü würden sich auch noch andere sortiervarianten unterbringen lassen wenn jemand da noch ideen hätte.
allzuschwer sollte das nicht zu verwirklichen sein dachte ich mir und wollte euch meine idee mal vorschlagen :D

grüße
localhorst

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Weyarn in Bayern

19.02.2004, 12:23
Wirklich gute Idee! Das wollt ich auch schon vorschlagen.
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

Bild

tucktuck
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

15.09.2004, 14:23
Fände das auch sehr gut, übrigens fehlt in der Liste noch Down in the dumps.

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

18.09.2004, 20:32
Eine weitere Sortierungsmöglichkeit, die mir SEHR wichtig ist, wäre eine sortierung nach "Es ist möglich zu sterben oder definitiv nicht weiterzukommen."

Gruß
HK
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

18.09.2004, 23:35
aber dann muss man ja in 2 sPALTEN SORTIEREN (verdammtes caps lock), und das macht wenig sinn, da die spüiele in einer spalte nochmahl nach allen möglichkeiten sortiert werden müssen... daher lieber eine markierung an jedes adventure ob man sterben kann oder nicht.. ich finde auch stortierung nach releasedatum ist recht wichtig, und nach güte (Wertung in %)...
Stake a Lizard by the throat

localhorst
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

20.09.2004, 11:58
ich hab das dumpfe gefühl daß der thread schon etwas zu alt ist um die verantwortlichen jetzt noch zu interessieren *g*

wenn ich mich richtig erinnere wurde aber in nem anderen thread mal was hierzu gepostet (ich glaub es fehlt an einem PHP experten bzw an der zeit es umzusetzten)
greetz
Zuletzt geändert von localhorst am 20.09.2004, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

20.09.2004, 13:51
Nö, rein faktisch wird da schon seit Monaten dran *gearbeitet*. Frag mich nicht, warum's nicht fertig wird...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

localhorst
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

20.09.2004, 19:37
hm aso... dann verwechsel ich da wohl was... aber das ist doch schonmal ne gute nachricht :)
greetz

Antworten