Hallo.
Schaut ihr euch manchmal Filme an? Welche sind eure Lieblingsfilme?
Meine sind:
1.Ghost Dog
2.Praxis Dr.Hasenbein
3.Eine Nacht im Gefängnis
4.Bill und Ted`s verrückte Reise durch die Zeit
OK.
Fav. Film?
-
- Schwertmeister
- Wohnort: Umgebung Traunreut
- Kontaktdaten:
- Storm
- Schwertmeister
- Wohnort: Freistaat Braunschweig(blau-gelb)
13.02.2003, 11:57
1.Star Wars Episode 4 (IV)
2.James Bond Goldfinger
3.Alle restlichen Star Wars Filme
4.Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
5.Matrix
6.Mr.Kimble auf der Flucht (mit Harrison Ford)
7.Bladerunner
8.James Bond Im Angesicht des Todes
9.Der Schuh des Manitu
10.South Park-Der Film (bigger,longer uncut)
das wars
2.James Bond Goldfinger
3.Alle restlichen Star Wars Filme
4.Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
5.Matrix
6.Mr.Kimble auf der Flucht (mit Harrison Ford)
7.Bladerunner
8.James Bond Im Angesicht des Todes
9.Der Schuh des Manitu
10.South Park-Der Film (bigger,longer uncut)
das wars
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
13.02.2003, 19:28
1. Matrix
2. Stirb Langsam 1
3. Memento
4. Braveheart
5. Das 5.Element
6. Stirb Langsam 3
7. Star Wars IV
8. Terminator 2
9. Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
10. Herr der Ringe 2
Hmm...ist nicht einfach. Hab vermutlich eh die Hälfte vergessen...
2. Stirb Langsam 1
3. Memento
4. Braveheart
5. Das 5.Element
6. Stirb Langsam 3
7. Star Wars IV
8. Terminator 2
9. Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
10. Herr der Ringe 2
Hmm...ist nicht einfach. Hab vermutlich eh die Hälfte vergessen...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Schwertmeister
- Wohnort: Umgebung Traunreut
- Kontaktdaten:
- Moe
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
- madDOOMhammer
- Sensenmann
-
- Streifenhörnchen
- Wohnort: Baden-Württemberg
- Kontaktdaten:
05.03.2003, 14:36
Ebenfalls unsortiert:
- Star Trek IV, VIII und X
- Herr der Ringe I + II
- Kevin allein zu Haus
- Das Leben des Brian
- Die Ritter der Kokosnuss
- Good Will Hunting
- Memento!!!
- Fight Club
- Schöne Bescherung / Es weihnachtet sehr / Wie auch immer
- Road to Welville
- Vacation (aka "Die Schrillen vier auf Achse" )
- Der talentierte Mr. Ripley - auch wenn irgendwie das Ende fehlte
- Larry Flynt
- Nix zu verlieren
- Star Wars IV, V und VI
- Apollo 13
- Pulp Fiction
- Indiana Jones 3
Hm - hab' die besten jetzt sicher vergessen...
- Star Trek IV, VIII und X
- Herr der Ringe I + II
- Kevin allein zu Haus
- Das Leben des Brian
- Die Ritter der Kokosnuss
- Good Will Hunting
- Memento!!!
- Fight Club
- Schöne Bescherung / Es weihnachtet sehr / Wie auch immer
- Road to Welville
- Vacation (aka "Die Schrillen vier auf Achse" )
- Der talentierte Mr. Ripley - auch wenn irgendwie das Ende fehlte
- Larry Flynt
- Nix zu verlieren
- Star Wars IV, V und VI
- Apollo 13
- Pulp Fiction
- Indiana Jones 3
Hm - hab' die besten jetzt sicher vergessen...
Zuletzt geändert von Meche am 05.03.2003, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Denn wir wissen ganz bestimmt,
daß wir beide Schatten sind.
Diese werfen diese nicht
man kann sich selber nicht erlangen.
daß wir beide Schatten sind.
Diese werfen diese nicht
man kann sich selber nicht erlangen.
-
- Rätselmeister
- Kontaktdaten:
05.03.2003, 15:33
also ich persönlich find:
herr der ringe I,II
star wars (alle (außer vielleicht episode 1))
a beautiful mind
seven (oder sieben )
so ziemlich alle neueren disney-filme (atlantis, schatzplanet,...)
shrek
klasse!
herr der ringe I,II
star wars (alle (außer vielleicht episode 1))
a beautiful mind
seven (oder sieben )
so ziemlich alle neueren disney-filme (atlantis, schatzplanet,...)
shrek
klasse!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]
-
- Zombiepirat
- Wohnort: BS NDS
- Kontaktdaten:
16.03.2003, 20:32
Gut, hier mal sortiert....
1. M.A.T.R.I.X
2. Dragon Heart
3. (fast) alle Star-Trek-Filme (TNG)
4. Star Wars
5. Tanzfilme wie Flashdance, Footloose, Grease etc.
6. Dirty Dancing (jaja, lacht nur! )
7. A beautiful mind
8. Club der toten Dichter
9. Jenseits der Stille
10. Gottes vergessene Kinder
11. Sweet November (nicht nur wegen Keanu Reeves! )
12. Braveheart
... und noch viele viele andere, die mir jetzt grad nicht einfallen wollen.
Kino is was feines - wenn's nur nicht so teuer wäre!
1. M.A.T.R.I.X
2. Dragon Heart
3. (fast) alle Star-Trek-Filme (TNG)
4. Star Wars
5. Tanzfilme wie Flashdance, Footloose, Grease etc.
6. Dirty Dancing (jaja, lacht nur! )
7. A beautiful mind
8. Club der toten Dichter
9. Jenseits der Stille
10. Gottes vergessene Kinder
11. Sweet November (nicht nur wegen Keanu Reeves! )
12. Braveheart
... und noch viele viele andere, die mir jetzt grad nicht einfallen wollen.
Kino is was feines - wenn's nur nicht so teuer wäre!
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Wohnort: Montréal
- Kontaktdaten:
16.03.2003, 22:48
hm..
Star wars (alle teile hatten was besonderes)
Indy 1-3 + Young Indy series
Der Pate 1-3
Die Mumie 1-2
Gladiator
The great Gatsby (von 2001)
Lotr (natürlich)
Matrix
Trainspotting
Blade runner
Schindlers Liste
Spaceballs
From Dusk til dawn
Wilde Kreaturen
alle Bond movies
Stand by me
(u.v.m. aber das würde den rahmen sprengen)
Star wars (alle teile hatten was besonderes)
Indy 1-3 + Young Indy series
Der Pate 1-3
Die Mumie 1-2
Gladiator
The great Gatsby (von 2001)
Lotr (natürlich)
Matrix
Trainspotting
Blade runner
Schindlers Liste
Spaceballs
From Dusk til dawn
Wilde Kreaturen
alle Bond movies
Stand by me
(u.v.m. aber das würde den rahmen sprengen)
-
- Niedlinger
25.03.2003, 19:04
mal überlegen...
Doctor Dolittel 1(oder so)
Herr der Ringe
Die Götter müssen verrückt sein
Der Supercop
Kevin allein zu Haus und in N.Y
Dragon Heart
Spaceballs
Caveman
Ritter der Kokusnuss
Höhenkoller
Das Leben des Brain
Doctor Dolittel 1(oder so)
Herr der Ringe
Die Götter müssen verrückt sein
Der Supercop
Kevin allein zu Haus und in N.Y
Dragon Heart
Spaceballs
Caveman
Ritter der Kokusnuss
Höhenkoller
Das Leben des Brain
Zuletzt geändert von Lola am 25.03.2003, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Für Black and White spieler die Online spielen wollen:
http://54602.rapidforum.com/
Einfach anmelden und los gehts!
http://54602.rapidforum.com/
Einfach anmelden und los gehts!
-
- Replikant
- Wohnort: Berlin
25.03.2003, 21:39
- Krieg der Sterne
- Clerks
- Pulp Fiction
- alle Tim Burton Filme
- Spiel mir das Lied vom Tod
- Metropolis
- Knockin on Heaven's Door
- Jim Carrey und Jackie Chan Filme
- Army of Darkness
- Bowling for Columbine
- Clerks
- Pulp Fiction
- alle Tim Burton Filme
- Spiel mir das Lied vom Tod
- Metropolis
- Knockin on Heaven's Door
- Jim Carrey und Jackie Chan Filme
- Army of Darkness
- Bowling for Columbine
[/quote]Ich weise den Leser darauf hin, dass dieser Forumseintrag mit Bedacht gelesen werden muss und dass ich für den, der nicht aufmerksam sein will, nicht die Kunst beherrsche, klar zu sein.
leicht verändert, nach Jean-Jacques Rousseaus Gesellschaftsvertrag, Drittes Buch, 1. Kapitel, erster Satz
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Wohnort: Montréal
- Kontaktdaten:
29.04.2003, 03:38
ernsthaft, ich bin der Meinung, den Film MUSS man einfach gesehen haben, aber irgendwie finde ich, dass man den Film nicht mehr als einmal sehen kann, ohne dass er etwas von seiner authenzität verliert und das wäre schade drum. BfC ist so ziemlich der einzige Film, den ich kenne, bei dem die Leute im kino noch lange nach Schluss im Kino saßen und (erstmal) nicht rausgehen konnten/wollten ein Film mit einer Message, die einen gleichermaßen schockiert wie inspiriert, aber ich finde nicht, dass das ein Lieblingsfilm sein kannOriginal von Yugo
- Bowling for Columbine
-
- Schwertmeister
- Wohnort: Umgebung Traunreut
- Kontaktdaten:
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Wohnort: Montréal
- Kontaktdaten:
- George Stobbard
- Sensenmann
- Wohnort: Rümmingen
05.05.2003, 03:34
matrix hat mir zu viele denkfehler!
der beste film ist immer noch vidocq
resident evil ne sehr gute verfilmung eines pc spieles
lol bfc kann fürs falsche publikum nach hinten losgehen, da steckt soviel ambivalenz gerade im bezug auf das kausalnexus drin, wenn man ein grenzdebiler us-infant ist wirkt das propagierend!
blade runner ist auch ein muß!
überhaupt harrison ford filme, achja 2001 nicht vergessen wer den nicht kennt ist selber schuld
der beste film ist immer noch vidocq
resident evil ne sehr gute verfilmung eines pc spieles
lol bfc kann fürs falsche publikum nach hinten losgehen, da steckt soviel ambivalenz gerade im bezug auf das kausalnexus drin, wenn man ein grenzdebiler us-infant ist wirkt das propagierend!
blade runner ist auch ein muß!
überhaupt harrison ford filme, achja 2001 nicht vergessen wer den nicht kennt ist selber schuld
Signatur
-
- Schwertmeister
- Wohnort: Umgebung Traunreut
- Kontaktdaten: