Eintracht Braunschweig VERLIERT

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Benutzeravatar
Storm
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Freistaat Braunschweig(blau-gelb)

Eintracht Braunschweig VERLIERT

15.02.2003, 12:05
Braunschweig 0:1 St.Pauli

Oh,man diese Ärsche von Eintracht!!!Erst wird rumgetönt
"Das ist unser WICHTIGSTES Spiel...und dann....
MACHT UNSER TORWART EIN EIGENTOR
*Arsch*
NA toll drittte Liga wir kommen ;( ;( ;( ;( ;(
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

16.03.2003, 20:47
Ich kann's so nachfühlen, Storm..... :rolleyes:

Aber hast Du wirklich was anderes erwartet? Das wird 'ne Fahrstuhl-Saison, war doch eh klar, oder?

Trotzdem schade - hätt ja auch anders laufen können.


"Wunder gibt es immer wieder.........!" :D
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

16.03.2003, 22:05
Sagt mal, wieviele Leute aus Braunschweig sind hier eigentlich? 8o ;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Storm
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Freistaat Braunschweig(blau-gelb)

17.03.2003, 13:41
tja wir sind eben
ÜBERALL
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Benutzeravatar
Storm
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Freistaat Braunschweig(blau-gelb)

17.03.2003, 13:53
ach ich übrigenss mein dampf über das gestrige spiel unter
euer lieblings fussball club abgelassen
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

17.03.2003, 18:27
Hab's grad gelesen...... :D
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

17.03.2003, 18:36
ich spüre einen starken wind an braunschweigern hier im forum. ihr scheint ja wirklich überall zu sein. das macht mir angst, irgendwie beklemmend ;)

hmm, aber es wird wohl SEHR knapp für eure braunschweiger, allerdings haben wir natürlich auch die 3-punkte-regel, da ist alles möglich. theoretisch sogar, dass der fc bayern nicht meister wird und dafür die stuttgarter ganz nach oben preschen, aber das wirds wohl (leider) erst nächste saison geben: VFB STUTTGART 4EVER!!! :D

btw: hoffentlich steigt freiburg noch auf, eine 1. liga ohne freiburg ist irgendwie langweilig

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

17.03.2003, 23:20
Ich wieder hole mich nur ungern, aber wir Braunschweiger sind wie falsche Fünfziger: Wir tauchen immer wieder auf. Scheinbar is gerade hier ein Nest.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Antworten