CMI - deutsche version mit englischen texten?

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Guybrush Threepwood
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Kontaktdaten:

CMI: deutsche version mit englischen texten?

24.11.2002, 16:06
vor einiger zeit (naja, also als ich es zum letzten mal gespielt hatte) konnte ich die bildschirmtexte auch in englisch anzeigen lassen.
ich hab vergessen welche taste ich drücken muss, hab schon alle versucht.

IIRC hab ich immer die F3 taste für die übersetzung gedrückt, das klappt aber nicht mehr.

will will murray endlich wieder fragen können: "can i call you bob?"

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

24.11.2002, 17:02
ich weiß, dass du die language-datei löschen kannst, dann ist das spiel auch in englisch (zumindest die untertitel)

Guybrush Threepwood
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Kontaktdaten:

24.11.2002, 17:08
schön, aber das ging auch auf tastendruck!
man muss die taste vor dem anzeigen des dialoges gedrückt halten.

nur, eben welche taste?

Mario
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

24.11.2002, 18:36
wusste ich garnicht 8) man lernt immer dazu ;)

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

24.11.2002, 20:13
Original von Mario
wusste ich garnicht 8) man lernt immer dazu ;)
ähm, bis jetzt haben wir hier ja noch nichts gelernt, weil wir die taste ja (noch) nicht wissen :rolleyes:

bist du dir da ganz sicher, guybrush, dass es so ne taste gibt? wäre auf alle fälle cool...

Mario
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

24.11.2002, 21:06
ja nicvhtsd gelernt, aber aufgeschnappt das es da was gibt :rock:

Guybrush Threepwood
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Kontaktdaten:

24.11.2002, 23:30
die gibt es wirklich, weiss nur nicht welche.
habs heute auch wieder gespielt aber ich find die richtige taste nicht mehr. :(

wie gesagt, ist nur für die bildschirmtexte.

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

02.12.2002, 16:39
Ich wusste gar nicht, dass Guybrush Threepwood lange, pelzige Ohren und ein breites Grinsen in einem Lagomorphengesicht hat... ;)

Guybrush Threepwood
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Kontaktdaten:

02.12.2002, 23:55
Original von Mole Man
Ich wusste gar nicht, dass Guybrush Threepwood lange, pelzige Ohren und ein breites Grinsen in einem Lagomorphengesicht hat... ;)
le chuck hatte mich verfluch, der dreiköpfige affe verfolgte mich und dann noch big woo... ach, ist ne lange geschichte!

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

03.12.2002, 12:22
Hat das war mit magic Vortex zu tun??

Robin Threepwood
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Wohnort: Deutschland

13.12.2002, 14:46
so gut wie gar nichts *spam* :D

Antworten