Dialogskript zu einem Adventure Spiel

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Gerrit
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Dialogskript zu einem Adventure Spiel

09.04.2003, 19:06
Hallo als ich neulich auf ner Akte X Fanseite war habe ich da ein Dialokskript von einer Folge gesehen jetzt ist mir und 2 Freunden von mir der Gednake gekommen wir Könnten Ja mal ein Dialogskript zu Baphomets Fluch schreiben das

Bedeutet das wir alle Gespräche und Hadlungen von George aufschreiben so das sich Daraus dann wenn es Fertig ist sozusagen die Baphomets Fluch Geschichte zum Lesen entwickelt

Jetzt wollte ich nur wissen ob ich dann Ärger von Relovution Kriegen würde wenn ich den text (Natürlich mit Copiride angabe) auf meine Seite setzen würde

Antwortet bitte schnell weil wenn einer von euch Schreibt das ich Ärger kriegen würde fangen ich und meine Freunde gar nicht erst mit dem Projekt an
Bild


http://rapidwin.org/267 (Bitte klicken)

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

09.04.2003, 20:57
Wenn du dir die Arbeit antun willst... Ich bezweifle, dass Revolution irgendwas dagegen hat, warum auch? Ist ja keine Kopie des Spiels oÄ.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Gerrit
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

09.04.2003, 21:00
Ich mache die arbeit ja mit 5 Freunden dann ist es nicht so viel Arbeit
Bild


http://rapidwin.org/267 (Bitte klicken)

theDon
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dogbertistan

10.04.2003, 14:35
wenn ich mir so deine interpunktion und grammatik angucken, dann kann ich dir nur eins raten: lass es!

Gerrit
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

10.04.2003, 19:00
rhe Don nur weil ich nicht Gut Rechtschreibung kann Musst du mich hier nich Anmachen

und Zweitens habe ich schon einen Der den Text wenn er fertig ist Überfligt (und der Kann gut Rechtschreibung)

Und wenn du wissen willst warum ich nicht Gut Rechtschreibiung kann Dann Schreib mir ne E-Mali an Gerrithammon1@gmx.de mit dem Thema Ich will es wissen
Bild


http://rapidwin.org/267 (Bitte klicken)

theDon
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dogbertistan

10.04.2003, 20:04
sry aber deine Beiträge werden dadurch nicht gerade lesbarer.

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

10.04.2003, 20:06
LOL, jetzt lass doch mal den armen Gerrit in Ruhe Don.

Meche
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

10.04.2003, 20:23
@Don: Ein wenig kannst du dich vielleicht auch anstrengen, um Gerrits Beiträge zu lesen; wenn dir das zuviel abverlangt ist, kannst du sie gern auch überlesen anstatt in jedem Thread einen offtopischen Kommentar zum Thema Rechtschreibung loszulassen. Also ich habe keine besondere Mühe damit, Gerrits Posts zu verstehen. Und dir selbst würde eine Portion Großschreibung vielleicht auch nicht schaden, Don ;)

Wenn noch Diskussionbedarf zwischen euch besteht, könnt ihr das auf privatem Wege (e-mail, PM, ICQ) ausmachen, in diesen Thread gehört das aber nicht.


Grüße,
Meche.
Denn wir wissen ganz bestimmt,
daß wir beide Schatten sind.
Diese werfen diese nicht
man kann sich selber nicht erlangen.

Antworten