Baphomets Fluch 3 @ Adventurecorner - Wie soll's aussehen?

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Baphomets Fluch 3 @ Adventurecorner: Wie soll's aussehen?

15.04.2003, 11:04
In nächster Zeit würden wir gern unsere BF3-Sektionen einem netten Update unterziehen und damit das für euch auch ansehnlich und interessant wird, möchte ich gern wissen, wie wir sie aufbauen sollen.
Vor allem interessiert mich ob...

- ...Spoiler speziell gekennzeichnet werden sollen?
- ...die Infos als Text oder wie bisher als Stichpunkte aufgeführt werden sollen?
- ...die Screenshots nach Datum, Event oder Plattform aufgeteilt werden sollen?
- ...ihr sonst irgendwelche speziellen Wünsche habt?

Danke.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

15.04.2003, 11:09
[11:06:19] <+madDOOMhammer> spoiler kennzeichnen, stichpunkte und screenshots zunächst nach plattform und dann nach datum ordnen
Signatur

theDon
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dogbertistan

15.04.2003, 20:18
<- schließt sich an.

Aufstand 1821
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

19.04.2003, 13:52
Spoiler kennzeichnen, gute Idee
[FONT=courier new]So will ich liegen und horchen still,
Wie eine Schildwach, im Grabe,
Bis einst ich höre Kanonengebrüll
Und wiehernder Rosse Getrabe.

Im Morgentau der Aufstand 1821 naht,
welche Schicksal wird mich nun ereilen,
Ich sah den Feind schnell reitend zu mir
Doch mein Glaube wird eine Lektion erteilen.

Dann reitet mein Kaiser wohl über mein Grab,
Viel Schwerter klirren und blitzen;
Dann steig ich gewaffnet hervor aus dem Grab,
Den Kaiser, den Kaiser zu schützen. [/FONT]

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Kontaktdaten:

19.04.2003, 14:30
ich schleiß mich meinen voegängern an, aber hätte gerne'n richtigen text unn keine stichpunkte!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

theDon
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dogbertistan

19.04.2003, 16:18
aufstand 1821: meinst du nicht, deine sig ist _etwas_ zu lang?

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

19.04.2003, 17:15
Spoiler bitte auf jeden Fall kennzeichnen! Man/frau will ja noch was haben von der Story.... :D

Aber Stichpunkte find ich ok. Durch Text muß man sich immer so durchquälen... ;)

Spezielle Wünsche? Hm. Naja. Nee, gehört nicht hierher.... :D :D :D
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Antworten