George bei Monkey Island 3?

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Epanastasi 1921
Replikant
Replikant

George bei Monkey Island 3?

15.04.2003, 15:56
Was macht Alexander Shottkey bei den Credits zu MI3? k.a. unter er was er eingeteilt war hab nur seinen namen gesehen. hmm...

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

15.04.2003, 16:01
Er spricht den Cabana Jungen im Brimstone Beach Club.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Epanastasi 1921
Replikant
Replikant

15.04.2003, 18:00
mir ist in bf1 aufgefallen, das wenn man in spanien den brunnen findet und sich abseilt und danach noch die löwentür fast auf einen fällt die stimme des Spaniers der fragt: Mr.Stobbart, geht es ihnen gut oder so ähnlich nichr seine Stimme ist sondern die von George. Easteregg? Bug? Paranoia von mir? keine ahnung

Antworten