Umfrage mit Gewinnspiel von Dream Catcher

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
MoePerry
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Umfrage mit Gewinnspiel von Dream Catcher

17.04.2003, 18:40
Hallo!

Die Firma Dream Catcher möchte ihre Kunden besser kennen lernen und hat aus diesen Anlass eine Umfrage erstellt.

Mitmachen lohnt sich, da ein paar super Preise winken. z.B ein Jahresabo aller Spiele der Firma DreamCatcher/TAC.

Einfach die Umfrage ausfüllen und abschicken.

Viel Glück.

Hier geht es zur Umfrage:

http://www.uwes-adventureseite.de/vorschau/umfrage.html

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

17.04.2003, 18:59
:rolleyes:

Ich könnte mir vorstellen, dass eine andere deutsche Adventureseite, die ein "corner" im Namen hat, diese Umfrage in Kürze auch online stellt und es deswegen nicht unbedingt notwendig ist, dass man im Forum eben dieser Seite darauf hinweist.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

17.04.2003, 22:56
;)

Nachtigall, ick hör dir trapsen... :D
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

17.04.2003, 23:03
Jo, die hat zugenommen...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

17.04.2003, 23:11
Nee, dann hätt ick ja jeschrieben, ick hör se trampeln..... :D
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Dreas
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

17.04.2003, 23:35
@ Murray,

woher sollte der gute Moe denn wissen dass Du Dir vorstellen könntest dass Ihr die Umfrage in Kürze auch online stellt ?(

Von daher find ich es OK wenn im Forum auf diese Seite hingewiesen wird.
Letztendlich ist doch egal von welcher Seite aus man an der Umfrage teilnimmt ,Hauptsache man nimmt überhaupt teil.

Dachte eigentlich immer dieses Konkurrenzdenken gibt es unter den Adventureseiten nicht. Was Ihr auch überhaupt nicht nötig habt ,eure einzige ernsthafte Konkurrenz ist sowieso nur Eure Patnerseite ,die mit dem "Treff" im Namen.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

18.04.2003, 11:29
Mir ist im Prinzip egal, wo und wieviel Werbung gemacht wird. Ich halte es nur für sehr unglücklich von Dreamcatcher, dass etliche (ich kenne die genaue Zahl nicht) Adventureseiten alle den gleichen Umfragebogen bekommen und diesen ganz hübsch auf ihrer Seite installieren, obwohl er auch auf allen anderen Seiten ist. Lustigerweise werden viele Besucher von uns sicherlich auch die Seiten der Kollegen besuchen und im Prinzip nehmen dann trotzdem nicht viel mehr Leute teil - einige sind dann höchstens mehrmals dabei. Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, die Umfrage auf einem neutralen Server einzurichten, damit die Seiten einfach alle darauf hinweisen.

Im Gegensatz zu der von dir genannten Seite hab ich übrigens auch darauf verzichtet, den Thread gänzlich zu löschen...*janpieks* ;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

angel
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Kontaktdaten:

18.04.2003, 19:26
Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, die Umfrage auf einem neutralen Server einzurichten, damit die Seiten einfach alle darauf hinweisen.


nein, warum denn??? ?( Die Preise stehen mehrmals zur Verfügung, also warum dann nicht auch mehrere Umfragen auf verschiedenen Seiten? Und so ganz gleich ist es ja nun wirklich nicht auf jeder HP.
Ich könnte mir vorstellen, dass eine andere deutsche Adventureseite, die ein "corner" im Namen hat, diese Umfrage in Kürze auch online stellt und es deswegen nicht unbedingt notwendig ist, dass man im Forum eben dieser Seite darauf hinweist

Da muss wohl mal jemand akzeptieren, nicht der einzige einsame Wolf im Adventure-Seiten-Foren-Geschehen zu sein.

Übrigens, auf meiner HP ist auch die Umfrage zu finden. :top:
Zuletzt geändert von angel am 18.04.2003, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

19.04.2003, 23:57
Original von angel
Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, die Umfrage
nein, warum denn??? ?( Die Preise stehen mehrmals zur Verfügung, also warum dann nicht auch mehrere Umfragen auf verschiedenen Seiten?
Bist du dir da _ganz_ sicher? Ich glaub kaum, dass unzählige Male ein Jahresabo an Spielen verschenkt wird..
Und Dreamcatcher bringt es im Prinzip gar nicht, wenn jede Person 10mal mitmacht, dadurch wird die Statistik auch nicht besser.
Da muss wohl mal jemand akzeptieren, nicht der einzige einsame Wolf im Adventure-Seiten-Foren-Geschehen zu sein.
Ich muss vieles akzeptieren. Unter anderem auch, dass ich mir mit Posts wie in diesem Thread keine neuen Freunde machen werde. Aber that's life.. ;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

21.04.2003, 01:16
Bist du dir da _ganz_ sicher? Ich glaub kaum, dass unzählige Male ein Jahresabo an Spielen verschenkt wird..
ja sicher. hab extra noch einmal nachgefragt und es wurde bestätigt. kannst du ja auch mal machen. ich weiß bis jetzt von 5 seiten wo es sie gibt, oder geben wird.

Antworten