Bf bei Giga

Fachsimpeln über Adventures
Gesperrt
Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

Bf bei Giga

25.04.2003, 18:27
Was war das denn gestern für eine Vorstellung von Baphomets Fluch 1? Ich habs einfach nicht gefasst, wie der normalerweise sehr professionelle Moderator es gemacht hat. Ich kann ja durchaus verstehen das Baphomets Fluch zu den Adventures gehört, das lange Dialoge hat. Aber liebes Giga Games Team - man kann nicht alle dialoge wegklicken? Die Dialoge sind ja grad das wichtige und lustige? Der Moderator hat wie verrückt weggeklickt, nur um zu zeigen, wie man ins Hotel Zimmer kommt, einfach unglaublich. Wieso hat sich der Moderator einen anderen Spielstand ausgesucht, wie z.b. Syrien wo er nach der Klobürste suchen soll, das wäre viel besser als sein verrücktes wegklicken... ich bin immer noch sprachlos und enttäuscht von der Vorstellung.. und ihr?

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

25.04.2003, 18:29
...ich wäre froh, wenn ich giga empfangen könnte. Aber Astra kriegen die einfach nicht gebacken.

Ghost
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Bad Berlin

25.04.2003, 18:38
Jup, das war gestern ne Vorstellung der übelsten Sorte X(.

PS: Hmmm, hatten wir nicht schon einen anderen Thread mit dem gleichen Thema...
Oh, ich glaub, ich höre schon Murray wie er mit den Schlüsseln zückt. :D
Hinter dir ein dreiköpfiges Etwas!! :D

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

25.04.2003, 19:57
Original von Ghost
PS: Hmmm, hatten wir nicht schon einen anderen Thread mit dem gleichen Thema...
Ja. Und das ist sogar vom selben Autor: HIER. Da weitermachen, ein Thread reicht...für diese Sendung. Ihr könnt eure Beiträge ja dort reinkopieren..

(Und nein, leider gibt es hier keine "Themen verbinden"-Funktion.)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Gesperrt