Peep-Oh Bzz bzz! Adventures

Der Untergrund lebt...
Antworten
TheAstroknight

Peep-Oh Bzz bzz! Adventures

16.03.2012, 10:25
Ich bin hier ja eigentlich 'ne Adventurelegende, aber wie das mit alten Passwörtern so ist... :zaunpfahl:

Ich grüsse, winke in die Runde und will auf der Corner mal nicht beurteilen, sondern beurteilen lassen.
Ende Monat erscheint die erste, kurze Episode meiner selbstentwickelten kleinen Nerd-Adventure Reihe: STEREO TYPEN
Episode 1: Der Onkel aus der Zukunft erscheint am 31.03.2012

Mehr Infos gibt's bald, bin ab sofort auch auf Facebook und Twitter am aktualisieren. Würde mich freuen, wenn ihr die Titel verfolgen würdet.
Grundsätzlich illustriere, schreibe und editiere ich die Spiele selbst. Da die nachfolgenden Titel an Umfang gewannen, habe ich mir Hilfe in der Animation geholt.
Aber auch hier animiere ich ansonsten den Grossteil analog und arbeite ausschliesslich mit Handzeichnungen.

Mein Stil geht offenbar in Richtung Ren & Stimpy, Beavis & Butt-Head. Belehrt mich eines besseren, aber mit den Vergleichen kann ich gut leben.
Sex, Drogen und Gewalt sind auch enthalten! :evil:

http://www.facebook.com/peepovideo

All Hail A-CORNER!

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Peep-Oh Bzz bzz! Adventures

16.03.2012, 15:31
du schlumpf, hättste ma wat gesagt... pw zurücksetzen und so können wir auch manuell...
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

TheAstroknight

Re: Peep-Oh Bzz bzz! Adventures

16.03.2012, 15:38
Das können wir trotzdem gerne machen, dann kann ich endlich die alten Emo-Bilder rausschmeissen. :)

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Peep-Oh Bzz bzz! Adventures

16.03.2012, 16:23
Und wieder zurück in alter Frische.
Mein altes Profil muss da schon sein, wenn wir in diesem Jahr doch alle aufs Jubiläum anstossen.
Rechtzeitig fürs Aperò zurück!

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Peep-Oh Bzz bzz! Adventures

18.03.2012, 12:46
Coole Sache :top: Ich habe den Thread leider erst heut gesehen, aber gleich mal eine News dazu geschrieben :)

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Peep-Oh Bzz bzz! Adventures

18.03.2012, 14:53
Hab's grad gesehen, vielen Dank!
Jetzt weiss ich endlich wieso wir immer so lange auf die fertigen Adventures warten müssen. ;D

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Peep-Oh Bzz bzz! Adventures

18.03.2012, 18:12
Ich sag nur: Immer her damit :). Bin schon gespannt auf die erste Episode!!!

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

Re: Peep-Oh Bzz bzz! Adventures

19.03.2012, 21:29
Ist ja nett mal wieder was von dir zu hören... bin sehr gespannt auf das Game!

Antworten