Juniper Crescent auf Eis!

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Sebo vor 18 Jahren
Och Mensch! Die knuffigen Hauptcharas waren doch toll anzusehen und auch der Spielwitz war sehr vielversprechend....
Mhh, es bringt aber nichts sich zu wiederholen, daher können wir mal wieder nur hoffen =(
TCPip2k vor 18 Jahren
Hätte man sich auch vorher überlegen können :D

game & Screens:

Ich liebe Comicadventures, aber ich mag diesen neuen, billigen look nicht, wie dieses Spiel oder z.B. Clever und smart ihn vertreten: Einfache Formen, kaum texturen, meist nur mit Farben gefüllt.
Subb vor 18 Jahren
Ich muss auch sagen, mir haben die Hintergründe, die bisher zu sehen waren, auch nie wirklich überzeugt. War zwar alles ganz nett, aber überzeugt hat das alles irgendwie nicht.
Klar, Grafik ist nicht alles, ist aber doch schon essentiell für den ersten Eindruck, der letztendlich auch Publisher auf das Projekt aufmerksam macht.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.