Neuigkeiten

Wochenecho

Wochenecho Nr. 566

Diesmal mit dem Next-Gen-Release von 'The Sinking City', einem neuen Q&A zu 'Chapter One', 'Edgar' bei Prime Gaming, dem Switch- und Xbox-Release von 'Before I forget' und einem Hinweis zur Fachkonferenz "Erinnern mit Games".

vor 5 Tagen 3 Kommentare
Oxenfree II: Lost Signals

Oxenfree kehrt zurück

Das hervorragende 'Oxenfree' bekommt einen Nachfolger.

vor 1 Woche 6 Kommentare
Wochenecho

Wochenecho Nr. 565

Heute mit einem Lebenszeichen von 'The Season of the Warlock', dem Konsolenrelease des Larry-Sequels im Mai, sowie einem Podcast zu 'of pawns & kings'. Zudem suchen wir nach Verstärkung fürs Corner-Team.

vor 1 Woche
Storyteller Round-up

Storyteller Round-up Nr. 6

Das Storyteller-Round-up Nr. 6: In der Mitte des Monats informieren wir Euch kurz und knapp über die wichtigsten Neuigkeiten im Storyteller-Bereich. Neben diesen stellen wir Euch auch die aktuellen Neuerscheinungen vor.

vor 2 Wochen 1 Kommentar
Lacuna

Prolog von Lacuna und neuer Trailer verfügbar

Erst am 20. Mai soll das Sci-Fi-Noir-Abenteuer 'Lacuna' erscheinen, einen ersten Eindruck vom Spiel können wir uns aber schon jetzt verschaffen...

vor 2 Wochen
The Great Ace Attorney Chronicles

Phoenix Wrights Vorfahre besucht uns im Sommer

Lange war Capcom der Ansicht gewesen, dass sich die 'The Great Ace Attorney'-Reihe nicht gut genug in andere Sprachen übersetzen lässt. Nun hat offenbar ein Umdenken stattgefunden.

vor 2 Wochen 5 Kommentare
Wochenecho

Wochenecho Nr. 564

Das heutige Wochenecho dreht sich um das handgezeichnete Grusel-Abenteuer 'Mundaun', die Switch-Releases von 'The Longing' und 'There is No Game', ein Gerichtsurteil rund um Quantic Dream und um drei kostenlose Daedalic-Titel.

vor 2 Wochen 3 Kommentare
Strangeland

Im Mai startet der Albtraum

Wadjet Eye und Wormwood Studios haben das Release-Datum zu 'Strangeland' bekannt gegeben und einen Release-Trailer veröffentlicht.

vor 3 Wochen
Crowdfunding

Crowdfunding-Roundup u.a. mit Ghosts und Invasive Recall

Im neuen Crowdfunding-Überblick stellen wir Euch wieder interessante Projekte vor. Unter anderem ein FMV-Echtzeit-Horror-Adventure...

vor 3 Wochen 2 Kommentare
Wochenecho

Wochenecho Nr. 563

Diesmal mit einem Lebenszeichen des Stop-Motion-Adventures 'Harold Halibut', dem Release-Termin vom Cyberpunk-Verhör-Abenteuer 'Silicon Dreams' und dem bald beginnenden Kickstarter für das klassische Pixel-Adventure 'Lucy Dreaming'.

vor 3 Wochen 1 Kommentar