Neuigkeiten

Im Brennpunkt
Wochenecho

Wochenecho Nr. 557

Im heutigen Wochenecho geht es um die chaotische Situation rund um 'The Sinking City', den März-Release von 'Cyanide & Happiness', 'Paradise Lost's Story-Trailer, einen interessanten Polygon-Artikel über die leider nie verwirklichte 'Monkey Island'-Verfilmung, sowie um einen Humble-Sale mit Adventure-Beteiligung.

vor 6 Tagen 9 Kommentare
SpaceNET

SpaceNET erscheint am Samstag

Zum nichtlinearer SciFi-Adventure gibt es bereits eine Demo...

vor 1 Woche

Thunderful Group kauft Headup Games

Der Dürener Publisher Headup wird Teil der schwedischen Thunderful Group - für bis zu 11 Millionen Euro.

vor 1 Woche 3 Kommentare
Jerry Wanker and the Quest to get Laid

Jerry Wanker für 2022 angekündigt

Es klingt wie eine Mischung aus 'Larry Laffer' und 'American Pie', was die Entwickler von Ktulhu Solutions für das kommende Jahr ankündigen...

vor 1 Woche 13 Kommentare
Joe Kowalski Chronicles: Murder in a flat

Joe Kowalski nimmt 2021 die Ermittlungen auf

Für die erste Jahreshälfte wurde ein neues Noir-Krimi-Adventure angekündigt, in dem wir einen Mord aufzuklären haben...

vor 1 Woche 2 Kommentare
Wochenecho

Wochenecho Nr. 556

Diesmal mit dem Switch-Remake 'Famicom Detective Club', einem neuen Trailer zum demnächst erscheinenden 'Tiny Room Stories: Town Mystery', und einer Verschiebung bei 'Chronicle of Innsmouth: Mountains of Madness'.

vor 1 Woche 14 Kommentare
The Longest Road on Earth

The Longest Road on Earth angekündigt

The Longest Road on Earth unterscheidet sich deutlich von klassischen Adventures, denn es kommt gänzlich ohne Herausforderungen aus.

vor 2 Wochen
Storyteller Round-up

Storyteller Round-up Nr. 4

Das Storyteller-Round-up Nr. 4: In der Mitte des Monats informieren wir Euch kurz und knapp über die wichtigsten Neuigkeiten im Storyteller-Bereich. Neben diesen stellen wir Euch auch die aktuellen Neuerscheinungen vor.

vor 2 Wochen 1 Kommentar
Trouble Hunter Chronicles

Trouble Hunter Chronicles erscheint im Frühjahr

Schon bald sollen wir uns in die 1950er Jahre begeben können und uns durch das damalige Europa rätseln.

vor 2 Wochen

The Epsilon Outcome und Rain City erschienen

Bereits im Januar sind auf Steam zwei neue Adventures erschienen, auf die wir erst jetzt gestoßen sind: 'Rain City', in dem wir eine Katze spielen und 'The Epsilon Outcome', das sich um ein missglücktes Experiment dreht.

vor 2 Wochen