dtp bringt lange verschollenes Haunted

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

11 Kommentare

Indiana vor 12 Jahren
Hoffen wir, dass es diesesmal wirklich klappt. Das Spiel scheint aber ja nun wohl wirklich schon soweit fertig zu sein, dass man es bald auf eine Disc pressen kann - Bis zum 19.08. ist ja nicht mehr lange hin. Ich freu mich, dass wir nun scheinbar wirklich mal das ganze Spiel sehen können.
froggermo vor 12 Jahren
Das ich das noch erleben darf ,9
(Gast) vor 12 Jahren
Das sind mal gute Nachrichten. Ich freue mich auf das Spiel!
Dolgsthrasir vor 12 Jahren
Drücken wir die Daumen, dass dtp nicht insolvent geht. Scheint ja eine Art Fluch auf dem Spiel zu lasten ;).
(Gast) vor 12 Jahren
ist bekannt, was genau verbessert wurde?
Indiana vor 12 Jahren
Pestilence um 15:41 Uhr hat geschrieben:Drücken wir die Daumen, dass dtp nicht insolvent geht. Scheint ja eine Art Fluch auf dem Spiel zu lasten ;).
neon beim Treff um 15:41 Uhr hat geschrieben:Hoffentlich meldet dtp jetzt nicht Insolvenz an. Wenn doch, liegt auf dem Spiel ein Fluch. :)
Pesti, bist Du ein Doppelagent? :D

@2. Gast: Nein, darüber hat dtp bisher nix verraten. Ich denke aber, dass man an der Auflösung gearbeitet hat und generell mehr Grafikeffekte eingebaut hat. Die PCs sind in den zwei Jahren ja auch leistungsfähiger geworden.
Minniestrone vor 12 Jahren
wow.
Indiana vor 12 Jahren
@Minnie: Pass auf, dass Du vor lauter Freude keine Herzatacke bekommst :D
Minniestrone vor 12 Jahren
:hmm:
Dolgsthrasir vor 12 Jahren
Indiana hat geschrieben:
Pestilence um 15:41 Uhr hat geschrieben:Drücken wir die Daumen, dass dtp nicht insolvent geht. Scheint ja eine Art Fluch auf dem Spiel zu lasten ;).
neon beim Treff um 15:41 Uhr hat geschrieben:Hoffentlich meldet dtp jetzt nicht Insolvenz an. Wenn doch, liegt auf dem Spiel ein Fluch. :)
Pesti, bist Du ein Doppelagent? :D
Verdammt, meine Tarnung ist aufgeflogen :D
Minniestrone vor 12 Jahren
Dir ist aber schon bewusst, dass das Hochverrat ist, oder?
Wir behandeln das hier ähnlich wie am Hofe Heinrichs VIII.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.