Neuigkeiten:

In eigener Sache: Änderungen in der Chefredaktion

Wir haben einen neuen Chef...


Einigen von Euch ist es vielleicht schon aufgefallen: Unser Matthias ist seit einigen Monaten offizielles Mitglied der Chefredaktion. Nachdem er sich eingelebt hat, ist es nun für mich an der Zeit, die Lupe gänzlich zu übergeben. Nach etwas mehr als acht Jahren, die ich als einer der Chefs die Adventure Corner leiten durfte und die mir interessante Kontakte zu Euch und spannende Einblicke in unser Lieblingsgenre gegeben haben, stehen für mich nun andere Abenteuer an. Deswegen ziehe ich mich in die Riege der Redakteure zurück, so ganz los werdet Ihr mich also noch nicht. Und somit wird aus unserem kurzzeitigen Chef-Trio wieder ein Duo aus Ulrika Tegtmeier und Matthias Glanznig. Für Euch soll sich aber nichts ändern, denn wir wollen Euch auch weiterhin mit dem aktuellen Geschehen um unser Lieblingsgenre auf dem Laufenden halten.

 

Ich bedanke mich bei Euch und dem Team für die Unterstützung in acht tollen Jahren als Chef und freue mich auf meine neue (und alte) Aufgabe als Redakteur.

geschrieben am 03.01.17 um 18:41 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 12
JackVanian
03.01.2017, 23:55

Vielen Dank für die tolle Arbeit in den letzten Jahren, Tobias! Ganz zu schweigen von all der persönlichen Zeit, die Du als Chef geopfert hast. Freue mich sehr, dass Du der Corner dennoch erhalten bleibst. Ohne Dich würde ein wichtiger Teil verloren gehen: menschlich wie fachlich.
Mit Matthias habt Ihr natürlich eine exzellente Wahl getroffen. Ich hatte ja selbst schon mehrmals das Glück, mit Dir zusammenarbeiten zu können und habe Deine hervorragende Arbeit der letzten Jahre sehr bewusst wahrgenommen. Alles Gute also auch an Ulrika und Dich als neue Doppelspitze! :)

advfreak
04.01.2017, 12:35

Na da wünsche ich erstmal alles Gute und natürlich weiterhin viel Erfolg! :) Und aktualisiert mal eure Team-Profile & Fotos! :D

FustelPustel
05.01.2017, 17:16

Hey ihr!
Hat schon jemand mitbekommen, dass sich Gamesrocket auf eigene Entscheidung hin auflöst? Habe gestern die Benachrichtigung bekommen von denen. Finde es schade und hoffe, dass dieses Schicksal nicht bald auch andere ereilt, was ich ja ehrlich gesagt glaube. :-/

giuseppe
05.01.2017, 17:19

Hab ich auch bekommen, allerdings passt das hier wohl nicht wirklich dazu :)

Aber schön, dass Tobi noch dabei bleibt :beer:

FustelPustel
05.01.2017, 17:22

Passt wohl hier nicht dazu, nein. War aber der aktuellste Thread :-P
Auch von mir alles Gute für die neue Führungsriege, hatte mir vor der News gar keine Vorstellungen gemacht, wer hier an vorderster Front steht :-) schön dass Herr Indiana bleibt...

neon
05.01.2017, 20:46

Herzlichen Glückwunsch, Matthias, auch stellvertretend für die Adventure-Treff-Redaktion. Wir drücken dir die Daumen, sind aber sicher, dass du deinen neuen verantwortungsvollen Posten mit Bravour ausfüllst. Tobias, vielen Dank für die guten langen Jahre und schön, dass du uns (bzw. eurem Team) erhalten bleibst.

Malachit
05.01.2017, 23:21

Alles Gute für die Zukunft, Tobi! Schön, dass du der Corner trotzdem erhalten bleibst. Ebenfalls schön, dass jetzt schon der dritte Matthias die Corner leitet. :-D

Indiana
06.01.2017, 16:16

Danke für die lieben Worte! :)
Wir haben übrigens darauf geachtet, dass wieder ein "ias" in die Chefreaktion kommt. :D

Mikej
06.01.2017, 16:28

Ja, da hatte ich wohl Glück mit dem Namen, sonst wäre es wirklich eng geworden ;).

Eine Ausnahme haben wir seit gestern aber doch bei Peter gemacht, der ab sofort - trotz ias-Defizit - auch Teil der Chefredaktion ist, womit aus dem Duo ein Trio geworden ist.

Jedenfalls auch von mir Danke für die positiven Worte :)! Sobald ich mich von einer nervigen Grippe erholt habe, werde ich mein Bestes für die Corner geben. Wird nicht leicht, die Nachfolge von Indiana anzutreten, der einfach immer ein toller Chef gewesen ist!!

giuseppe
06.01.2017, 19:05

Mikej, viel Spaß als Cheffe:)

sinnFeiN
06.01.2017, 19:47

Mikej hat geschrieben:
Wird nicht leicht, die Nachfolge von Indiana anzutreten, der einfach immer ein toller Chef gewesen ist!!

Muss man betonen. :zaunpfahl: :beer:

BTao
09.01.2017, 16:57

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch".


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: d2bcb7