Tales of Cosmos - Review

Bereits im vergangenen Jahr wurde ‘Tales of Cosmos‘ von Red Dwarf Games auf Steam veröffentlicht. Das Spiel soll ein Open-World Point-and-Click Adventure sein und entführt uns in die unendlichen Weiten des Weltraums. Im Test verraten wir Euch mehr darüber.

Bilder

Fazit

Wertungs-Lupe 74%

‘Tales of Cosmos‘ ist ein stimmungsvolles SciFi-Point-and-Click-Adventure mit Fokus auf Interaktion und Entdeckung. Das Spiel ist komplett auf Deutsch erhältlich und bietet rund vier Stunden Unterhaltung im Weltraum. Die Story steht zwar nicht im Vordergrund, doch Fans von Indie-Spielen werden mit ‘Tales of Cosmos‘ auf ihre Kosten kommen. Das Gameplay ist zudem sehr abwechslungsreich. Zu empfehlen ist es vor allem Spielern, die weniger auf dichte Story, sondern vielmehr auf schönes und abwechslungsreiches Gameplay abzielen und die den niedlich-kindlichen, düsteren Charme des Spiels mögen.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.