NEUER BF3 TRAILER

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

NEUER BF3 TRAILER

16.04.2003, 17:37
AUF PC GAMES SEITE GIBTS NEN NEUEN TRAILER ÜBER BF3? WAS IST LOS ADVENTURECORNER? ICH DACHTE IHR WÄRT AKTUELL? MACHT HIN!

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

16.04.2003, 17:42
Bist du blind oder klemmt nur deine Shifttaste? Lesen will gelernt sein.

Übrigens: mal wieder falsches Forum.. :rolleyes:
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Epanastasi 1921
Replikant
Replikant

16.04.2003, 19:40
1. Ich bin Blind. Ist das denn ein Grund von dir diskriminiert zu werden?

2. Ich würde gern ins BF forum posten wenn euer Server oder weiß der teufel wer so spinnen würde. Ich kann lediglich bei den allgemeinen posten.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

16.04.2003, 19:52
Original von Epanastasi 1921
1. Ich bin Blind. Ist das denn ein Grund von dir diskriminiert zu werden?
Aber auf jeden Fall.
2. Ich würde gern ins BF forum posten wenn euer Server oder weiß der teufel wer so spinnen würde. Ich kann lediglich bei den allgemeinen posten.
Seltsam, dass 199 andere Mitglieder (Admins & Mods einmal ausgenommen) dieses Forums dort ohne Probleme benutzen können, obwohl sie weder mehr noch weniger Rechte besitzen als du. Findest du das nicht auch mysteriös?
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Epanastasi 1921
Replikant
Replikant

16.04.2003, 20:23
Bevor du nach Langley, Virginia telefonierst und die Leute bittest diesen mysteriösen Fall zu bearbeiten sollte sich einer von euch mal um die Accounts kümmern. Oder wird jemand von dir bezahlt um tag für tag meine accounteinstellungen zu ändern und mich zu ärgern?

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

16.04.2003, 20:27
Bist du jetzt auch noch ein wenig paranoid geworden? Tut mir ja sehr leid, wenn unser Forum dich nicht mag - vermutlich liegt's daran, dass du zwei Accounts benutzt. Den Sinn dahinter versteh ich übrigens auch nicht.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

l-bizzaro
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

16.04.2003, 23:57
Verstehst du nicht, "er" benutzt zwei Accounts, weil "er" eine gespaltene Persönlichkeit hat. So kann man auch erklären, wieso "er" die Shift Taste nich loslässt: eigentlich tut "er" es ja, aber "sein" anderes ich nicht. Und den gleichen Download den "er" schon auf der PC Games Seite hat, will "er" auch nochmal hier, weil eigentlich nicht "er" es auf der Adventurecorner will, sondern "sein" anderes ich (oder jemand von einem anderen Verlag der ihn mit ner Waffe bedroht)... ;)

ähm, kommt jemand noch draus???
Zuletzt geändert von l-bizzaro am 16.04.2003, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
noch lange nicht fertig,
freu mich trotzdem über feedback!
Bild

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Kontaktdaten:

17.04.2003, 12:07
@ l-bizzaro

cooler avatar! aber wer oder was iss das!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

l-bizzaro
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

17.04.2003, 18:19
danke, ist selber gemacht. Wer es ist kann ich dir noch nicht sagen, soll aber ein Roboter sein. Ist mehr ein Entwurf für eine Comicserie von mir, also noch nichts konkretes.

hab gedacht das es sich gut als Avatar eignen würde!
Zuletzt geändert von l-bizzaro am 17.04.2003, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
noch lange nicht fertig,
freu mich trotzdem über feedback!
Bild

Antworten