Thread,thread,thread...

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Benutzeravatar
Storm
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Freistaat Braunschweig(blau-gelb)

Thread,thread,thread...

15.04.2003, 14:36
da ihr (vorallem meche)neue threads vermeiden wollt,hab ich eine idee.
wie wärs mit einem universal thread,den nennen wir dann forum und jeder gibt seiner antwort einen betreff...

toll (für alle anti-thread fetischisten) , oder
Zuletzt geändert von Storm am 15.04.2003, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Benutzeravatar
Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

15.04.2003, 14:39
Naja, es geht ja nicht darum neue thread zu verhindern (*lol*, das is ein forum ) sondern einen 5 thread im laufe von 3 oder 4 wochen zum selben thema, noch mit möglichst wenig neuen erkenntnissen.

Sowas ist ziemlich sinnlos und muss einfach nicht sein.

Meche
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

15.04.2003, 14:50
*seufz* Ich glaub', ich lass es lieber, hier Threads zu schließen. Scheint einem hier ziemlich schnell übel genommen zu werden ;)

Grüße,
Meche.
Denn wir wissen ganz bestimmt,
daß wir beide Schatten sind.
Diese werfen diese nicht
man kann sich selber nicht erlangen.

theDon
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dogbertistan

15.04.2003, 20:12
nein. mach ihn zu. sonst muss ich hier mehr lesen :/

Meche
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

15.04.2003, 20:28
theDon wünschte sich:
nein. mach ihn zu.
Sorry, ist nicht mein Forum hier ;)


Übrigens hab' ich noch mal nachgezählt: Ich habe genau 1 (in Worten: 1! ;)) Thread geschlossen. Von diesem Thread gab es genau 4 entsprechende Threads mit genau demselben Thema, in die man hätte posten können.

Also...

Grüße,
Meche.
Denn wir wissen ganz bestimmt,
daß wir beide Schatten sind.
Diese werfen diese nicht
man kann sich selber nicht erlangen.

Benutzeravatar
Storm
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Freistaat Braunschweig(blau-gelb)

16.04.2003, 11:31
meche wenn ich dich an deinen ausspruch erinnern darf nicht alles so persönlich zu nehmen...gilt der etwa nicht für dich ;)
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

16.04.2003, 11:38
Original von Meche
*seufz* Ich glaub', ich lass es lieber, hier Threads zu schließen. Scheint einem hier ziemlich schnell übel genommen zu werden ;)

Meche.
Aber nur im ersten Moment. Und wahrscheinlich auch nur, weil ich der erste war *heul*. Jetzt ist alles wieder vergessen und wie ich es schon in einem andern Post gesagt habe: Ich hab es eingesehen! ;)

Meche
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

16.04.2003, 15:34
meche wenn ich dich an deinen ausspruch erinnern darf nicht alles so persönlich zu nehmen...gilt der etwa nicht für dich ;)
Mal gaaanz langsam zum Mitschreiben: ;)

"Mein Ausspruch" gilt dann, wenn:
- etwas gesagt/getan wird, was überhaupt nichts mit der Person zu tun hat, die sich dadurch offenbar angegriffen/beleidigt fühlt.
- es nicht einsehbar ist, weshalb sich die Person angesprochen fühlt, da sie mit keinem Wort erwähnt wurde.

Es ist durchaus gestattet und nachvollziehbar, sich persönlich angesprochen zu fühlen, wenn man nunmal persönlich angesprochen wird.
da ihr (vorallem meche)neue threads vermeiden wollt [...] toll (für alle anti-thread fetischisten) , oder
Warum hast du diesen Thread eröffnet, Storm? Um auf meine Reaktion zu warten und dann mit deinem "meche wenn ich dich an deinen ausspruch erinnern darf" schadenfroh lachend hinterm Busch hervorzuspringen? *gg*


Nichts für ungut,
Meche.
Denn wir wissen ganz bestimmt,
daß wir beide Schatten sind.
Diese werfen diese nicht
man kann sich selber nicht erlangen.

Benutzeravatar
Storm
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Freistaat Braunschweig(blau-gelb)

17.04.2003, 12:28
das geeht nicht , bush hat gerade ziemlich viel zu tun, mit dem übel dieser welt und ausserdem hast du bush schon mal lachend gesehen?
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Antworten