Wo kriegt man BF2-neu her?

Du suchst alte Klassiker oder willst deine staubigen Spiele loswerden?
Antworten
Manny24_1
Replikant
Replikant
Wohnort: Niederösterreich

Wo kriegt man BF2-neu her?

07.06.2003, 21:45
Hallo zusammen!

Ich spiel grad BF1 und bin total begeistert. Ich würd mir auch gern BF2 zulegen, hab es aber noch in keinem Onlineshop in Österreich gefunden. In Deutschland will ich es ehrlich gesagt nicht bestellen, weil da die Versandkosten zum Teil den Preis des Spiels übersteigen.

Weiß irgendjemand einen Shop in Österreich?


Danke schon mal für eure Antworten, Manny

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

08.06.2003, 12:11
Hm. Österreich... Also ein Onlineshop fällt mir auch nicht, aber versuch mal eBay.at.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Storm
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Freistaat Braunschweig(blau-gelb)

08.06.2003, 14:08
ich hab bf 2 auch schon mal bei karstadt gesehen.
(gibts das überhaupt bei euch?)
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Manny24_1
Replikant
Replikant
Wohnort: Niederösterreich

08.06.2003, 16:45
Hallo zusammen!

Danke für eure Antworten.

@Murray: An ebay.at hab ich auch schon gedacht. Man muss bei uns etwas Glück haben, das jemand BF verkaufen möchte. In Deutschland ist das kein Problem, aber die Verkäufer versenden zT nur nach Deutschland, außerdem sind ja die Versandkosten hoch.

@Storm: Nein, Karstadt gibts bei uns nicht. Is das nicht so was ähnliches wie Hofer bei uns (das is wiederum der österreichische Lidl oder Aldi, da bin ich mir jetzt nicht sicher)?


Schönen Tag, Manny

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

08.06.2003, 17:04
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

08.06.2003, 17:52
Original von Manny24_1
@Storm: Nein, Karstadt gibts bei uns nicht. Is das nicht so was ähnliches wie Hofer bei uns (das is wiederum der österreichische Lidl oder Aldi, da bin ich mir jetzt nicht sicher)?
Hofer ist eigentlich genau identisch mit Aldi, wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen sogar mit gleichem Logo und ziemlich gleichem Sortiment.

Nein, Karstadt ist eher so ne Kaufhaus-Kette für alles mögliche, aber kein Discounter.

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

10.06.2003, 22:25
@Storm:

Etwa bei UNSEREM Karstadt in BS?????

Ich gehöre nämlich seit dem Pfingstwochenende (bzw. den -nächten... :D ) auch nicht mehr zu den Unwissenden - jedenfalls nicht mehr zu den GANZ Unwissenden, denn auch ich hab endlich BF 1 gespielt. Schöööööööön.....! ;)

Und logischerweise bin ich jetzt ganz schaf (mäh!) auf den 2. Teil! Hatte bei i-bäh mal geguckt. Gestern mitgesteigert und heute läuft dummerweise was ab (ca. 1,5 Std.), was ich gestern wohl nicht gefunden hatte - für knapp die Hälfte meines Gebots.... *grummel*
(Hoffe jetzt stark, daß mich noch ein armer Irrer überbietet.... :D )

Aber doppelt brauch ich es dann nun doch nicht - oder gibts hier noch andere Interessenten?
Hm, Manny24_1.... ;)
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Benutzeravatar
Storm
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Freistaat Braunschweig(blau-gelb)

11.06.2003, 19:58
zwei hab ich bestellt,guck mal bei kartstadt am gewandhaus
oder bei schaulandt.


bei amazon gibt es bf nicht mehr , aber es gibt glaub ich einen online-versandhandel der ältere spiele vertickt...
weiß einer mehr???
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

11.06.2003, 23:43
Stimmt, amazon und bol haben es nicht mehr.

Ältere Spiele (auch diese beiden) sind erhältlich bei:

http://www.gamepad.de

Da kostet BF 2 allerdings immer noch 17.90 €. Ich hoffe, es günstiger zu kriegen!! Darf ja ruhig gebraucht sein.... :D

Trotzdem: Super, danke für den Tip, Storm!
Muss ich gleich mal morgen hinwetzen, bevor Du sie mir alle wegkaufst und 'nen Handel aufmachst... :D
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

22.06.2003, 00:12
Yeah - nennt mich Queen of Baphomet!! :D :D :D

Nun hab ich sie auch beide durch. Ging viel zu schnell für meinen Geschmack.
Ehrlich gesagt, fand ich den 1. Teil fast besser - aber vielleicht lag das auch daran, daß der 1. Teil eben überhaupt für mich der 1. Teil war...ähm.....verstanden, was ich meine?? :D

Aber der 2. war auch sehr gut gemacht. Nur - hatte der ja eigentlich mit Baphomet und dem Templerorden nicht mehr viel zu tun, gell? Oder mit einem "broken sword"....
Fragt man sich doch glatt, warum das Ding überhaupt unter dem Titel veröffentlicht wurde..... :D
Nee, is schon klar.

Jedenfalls bin ich ja nun TOTAL gespannt auf den 3., wie alle anderen hier ja wohl auch. Und bis Oktober müssen wir noch warten???? Ächz.....
Naja, wird schon gehen. Einige von euch warten ja schließlich schon noch länger.

Also, jetzt bin ich ebenfalls Expertin. Fragt mich, was ihr wollt, ich weiß es!! :laugh:
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Antworten