Trailer zu Fahrenheit

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

KoA vor 20 Jahren
Original von Matthias Holz alias Murray ;)
Vielleicht erkennen einige unter euch dann auch schon, warum unsere Kollegen von AdventureGamers bereits Vergleiche mit dem Film 'Memento' und der Fernsehserie '24' ziehen.

Ok, eigentlich hab ich die News zu Fahrenheit nicht richtig mitgelesen, weil ich dachte, das Spiel würde mich nicht interessieren! ;) Aber ich liebe die Fernsehserie '24' und deshalb werde ich mal einen Blick(maybe trailer :D ) darauf werfen!! ;) 'Memento' sagt mir zwar im Moment nix, aber das stört mich nicht weiter! :P

koa

EDIT: OK, hab mir jetzt den Trailer reingezogen!! Der ist ja cool! :top: Aber das 'Adventure' Fahrenheit wird wie BF3 auch solche Action-Sachen drin haben, oder??
Epanastasi1821 vor 20 Jahren
es kommt noch dicker, Fahrenheit hat auch kein Inventar :D

auf jeden fall werd ichs zocken weil die Story auf jeden Fett sein wird, weiß jemand was für Vorraussetzungen FH haben wird?
madDOOMhammer vor 20 Jahren
Das Spiel erscheint ja auch für PS2, das ist zumindest mal ein Anhaltspunkt für die Systemvoraussetzungen; Highend-Rechner schließe ich also mal aus.
kLeiNkiNd vor 20 Jahren
Ja, kann man jetzt natürlich noch schwer sagen. Aber bei denen, wo BF3 und The Westerner gut liefen, dürfte auch Fahrenheit keine Probleme machen, denke ich.
twin_of_aphex vor 20 Jahren
bei dem "the westerner" gut lief???bitte nicht,dann wird kaum einer in den genuss kommen das game zu spielen (-; !!sorry,konnte ich mir nicht verkneifen...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.