Fahrenheit kommt nächste Woche für PS4

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

10 Kommentare

advfreak vor 7 Jahren
Oh Mann, das ist jetzt auch schon über 10 Jahre her, dabei kommt es mir so vor als hätte ich es doch erst gestern noch gespielt... Man wird einfach zu schnell alt. *seufz* :(
Jehane vor 7 Jahren
Ich bin echt am Überlegen, ob ich das noch mal auf der PS4 durchspiele... am PC war's ein Krampf, was die QTEs anging, aber storytechnisch fand ich's super :)
user07x42 (Gast) vor 7 Jahren
ging das nicht auch am PC mit Controller zu spielen?
Mikej vor 7 Jahren
user07x42 hat geschrieben:ging das nicht auch am PC mit Controller zu spielen?
Richtig
advfreak vor 7 Jahren
Ist das eigentlich ein HD Remake? Oder nur die Umsetzung der original Version?
Mikej vor 7 Jahren
Das ist die HD Remastered Version
Joey vor 7 Jahren
user07x42 hat geschrieben:ging das nicht auch am PC mit Controller zu spielen?
Soweit ich mich erinnere, hat das aber nur ganz wenige auserwählte Controller akzeptiert. Mit meinem 08/15 Controller hatte ich da nur Probleme. Erst ging er gar nicht, später dann wurde er zumindest erkannt, dennoch war das Spiel damit unspielbar. :evil:
Letztendlich habe ich dann doch mit Maus und Tastatur gespielt. Eine Steuerung, die ich nicht wirklich mag, aber zumindest hat es damit funktioniert.
Jehane vor 7 Jahren
Stimmt, das ging mit Controller, aber hat nicht jeden Controller akzeptiert - mit meinem No-Name-Controller ging's nicht, der ließ sich nicht vollständig konfigurieren. Ein paar Funktionen ließen sich gar nicht auf Tasten legen, was das Spielen entsprechend erschwert hat. Hab dann ebenfalls mit Maus und Tastatur gespielt, aber glücklich war ich damit nicht.
Mikej vor 7 Jahren
Mit nem logitech controller gings zumindest ganz gut.
sinnFeiN vor 7 Jahren
sollte mittlerweile kein Problem mehr darstellen, weil durch xinput bei Windows die meisten Controller eh zum Xbox-Controller mutieren :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.