Neuigkeiten: Adam Syndrome:

Adam Syndrome mit Homepage und Screenshots

Dark Motifs' Erstlingswerk, der Mystery-Thriller 'Adam Syndrome' wurde bereits vor einem Jahr angekündigt. Seitdem ist es ruhig geworden um den Titel. Wie der Entwickler nun auf seiner atmosphärisch gestalteten Homepage mitteilt, ist das letzte Jahr nicht tatenlos vergangen. Die Arbeiten an 'Adam Syndrome' laufen auf Hochtouren und für die finanzielle Unterstützung wurde ein nicht weiter genannter Publisher an Land gezogen. Desweiteren wurden zwei Screenshots, des in Wintermute entwickelten Spiels, veröffentlicht. Als Erscheinungszeitraum wird das 3. Quartal 2009 angepeilt.

Die Adventure Corner rät: Im Auge behalten!

geschrieben am 03.09.08 um 18:12 von Klaus Sauer


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
JackVanian
03.09.2008, 19:35

Kommt jetzt schon richtig atmosphärisch rüber, wozu auch die Homepage samt Musik einen guten Dienst abliefert.

Minniestrone
03.09.2008, 22:52

naja... die concept arts gefallen mir noch richtig gut, die screenshots sind dann schon wieder ein großer gähner.
2.5D ist echt auf dem besten weg ein großes reizthema zu werden...


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 2524ba


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 






Gamesvote.de PCGamesDatabase.de GamesNews.de MrAdventure-Lets Play Adventures-kompakt.de Adventuresunlimited.de Adventure-Treff.de Tentakelvilla.de

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us