Syberia DS: Die ersten Screenshots

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Ameise23 vor 15 Jahren
Ich bin am überlegen, ob ich mir den Nintende DS kaufen soll...
es gibt einige Spiele/Adventure die mich ernsthaft interessieren würden.

Für den PC fande ich Syberia 1&2 genial, sehr atmosphärisch.
JackVanian vor 15 Jahren
Ist natürlich die Frage, ob jemand der die PC Version hat, besonders viel von einer abgespeckten DS-Umsetzung hat.
Wenn jemand So Blonde mochte, wird er mit Sicherheit viel Spaß mit den Konsolen-Varianten haben, die einen komplett neuen Ansatz gehen und sich sehr stark vom PC-Spiel unterscheiden aber diese "normalen" Portierungen, ich weiß nicht.
galador1 vor 15 Jahren
seh ich auch so. wenn man die PC version kennt und dann die DS version erst spielt, macht es nicht wirklich spass. hab mich auch mal an runaway 2 DS versucht, aber das war nicht das wahre. beschränke mich jetzt eher auf DS only spiele.
Ameise23 vor 15 Jahren
Stimmt schon.
Ich persöhnlich würde die eine oder andere Umsetzung aber auch gerne aufm DS spielen...
sei es zum Vergleich oder einfach wenn man mal unterwegs ist.

"Dragon Quest: Die Chronik der Erkorenen" interessiert mich besonders, für das Spiel würde ich mir schon gerne den DS kaufen wollen.
Malko vor 15 Jahren
Der DS ist für mich der Adventure-Handheld schlechthin! Freue mich schon sehr auf das kommende Time Hollow.Ich konnte es schon anspielen und es hat mich absolut überzeugt - das wird was!

Ebenfalls gute DS only Adventures: Phoenix Wright 1-3 (ok, kam ursprgl. für den Game Boy Advance, aber nur in Japan), Apollo Justice, Hotel Dusk: Room 215, Another Code, Undercover: Doppeltes Spiel (noch ok).

Wenn der Nachfolger des DS (und damit meine ich nicht den DSi) endlich vernünftige Speichermedien verwendet, auf die (bezahlbar) mehr als 128MB passen und somit die Sprachausgabe auch kein Problem mehr darstellt, wird ein neues Zeitalter der mobilen Adventures eingeleutet.

Auf solche "wie-presse-ich-möglichst-viel-geld-aus-einem-spiel"-Umsetzungen wie Syberia, kann ich jedoch getrost verzichten.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.