Lexis Numérique entwickelt Krimi-Adventure

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Indiana vor 13 Jahren
In verschiedenen Meldungen wird das Spiel als eine Mischung aus Professor Layton und CSI beschrieben. Ich bin mal gespannt, was da am Ende bei herauskommt. Der Schiebepuzzle-Screenshot und die bisherigen Adventures von Lexis legt die Vermutung zumindest nahe, dass man viele solcher Puzzles bekommen wird.

Übrigens arbeitet Lexis noch an einem weiteren Spiel: Amy, ein Horror-Survival-Adventure, bei dem es sich aber wohl eher um ein Action-Adventure als um ein klassisches Adventure handelt. Aber davon mal abgesehen waren zumindest die bisherigen Titel von Lexis auch keine Adventures im klassischen Sinn.
Dolgsthrasir vor 13 Jahren
Hmm nicht für den PC, damit auch nichts für mich. :-/

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.