Red Johnson kommt im Doppelpack

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

1 Kommentar

cb (Gast) vor 8 Jahren
Tolles Spiel für alle, die Rätsel lieben. Super, dass alle Lösungen für die Rätsel in dem entsprechenden Fenster aufzufinden sind (Kein nerviges Suchen in Räumen und Schubladen...) Unlogisch sind aber z.T. die Zuordnungen für die Schlussfolgerungen von Red. Auch ohne die Hilfeoptionen durchspielbar (für einige Rätsel allerdings sinnvoll, wenn jemand nicht so gut um die Ecke denken kann). Super, dass so einfach gespeichert werden kann. Ich hatte langen Rätselspaß (von 3 Sekunden bis 1,5 Stunden). Wer nicht sofort nachguckt und sich intensiv beschäftigt, kommt auf sein Kosten.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.