gc 2011 - The Second Guest

Am Stand von Headup Games hatte man eine Präsentation des Comic-Adventures 'The Second Guest' von Entwickler Twice Effect vorbereitet. Ein Titel, über den bislang nur wenig bekannt war und der uns deswegen umso positiver überraschte.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Indiana vor 12 Jahren
Ich bin seit der gc wirklich gespannt auf das Spiel. Aber ich habe auch etwas Bauchschmerzen bei der Tatsache, dass es neue Episoden erst bei entsprechendem Erfolg des Pilot-Spiels geben soll und man dann ggf. einen Teil der Geschichte nie erfährt. Was denkt Ihr darüber?
Dolgsthrasir vor 12 Jahren
Ich kann nur hoffen, dass der Pilot ein Erfolg wird, da mir das Spiel auf der GC sehr gut gefallen hat. Und wenn, dann möchte ich auch alle 5 Episoden sehen :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.