Neuigkeiten: A Stroke of Fate:

Akellas A Stroke of Fate: Operation Bunker vermutlich bald bei Steam

Screenshot aus A Stroke of FateBereits seit Oktober 2011 ist das Adventure 'A Stroke of Fate: Operation Valkyrie' des russischen Publishers Akella über Steam erhältlich. Als Standartenführer Gerhard Mayer hilft man dem Widerstand und plant ein Attentat auf Hitler. Doch mitten in der Handlung endet das Spiel, erst der zweite Teil 'Operation Bunker' soll die Geschichte beenden. Auf den warten wir jedoch noch immer.

Anlässlich unserer gamescom-Planung haben wir einmal bei Akella nach dem Stand der Dinge gefragt. Der Publisher wird in diesem Jahr zwar auch nicht in Köln anwesend sein, konnte aber Neuigkeiten zu 'A Stroke of Fate 2: Operation Bunker' vermelden. Man befindet sich aktuell in Verhandlungen mit Steam und will das Adventure bereits im September oder Oktober über den Anbieter von Bezahldownloads veröffentlichen.

geschrieben am 19.07.12 um 16:23 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
Johnny M
20.07.2012, 01:46

Widerstand schreibt man nicht mit "ie".

Indiana
20.07.2012, 08:29

Das stimmt natürlich. Danke :)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 37c0a8


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 






Gamesvote.de PCGamesDatabase.de GamesNews.de Adventures-kompakt.de Adventuresunlimited.de Adventure-Treff.de Tentakelvilla.de

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us