Syberia 2 kommt nach Deutschland!

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

12 Kommentare

SeppAndTheCity vor 20 Jahren
Na geht doch! :]
feuer vor 20 Jahren
wo habt ihr denn die meldung her?
curt vor 20 Jahren
Wenn Atari mir das Postfach eh schon seit Monaten mit völlig uninteressanten Nachrichten zuschmeißt, kann ja auch ein einziges Mal was sinnvolles dabei sein - so wie heute. Hab zwar nie drum gebeten, aber was soll's.
AnthonyM.Dawson vor 20 Jahren
Die sicherlich beste Nachricht für diese Woche!
Und lang ists auch net mehr, wollen wir auf ne gute "eingedeutschte" Version hoffen *g*
Juluck vor 20 Jahren
Atari? Etwa: der Atari?
Und diese Firma gibts immer noch?
Wusste ich gar nicht.

Der Atari war sowieso immer schon besser als alle IBMs mit dem bescheuerten DOS drauf.

Ja, mit Syberia 2 erobert Atari wieder den Markt und wird Microsoft ein für alle mal vernichten!!!
curt vor 20 Jahren
Atari war früher unter als "Infogrames" bekannt - irgendwann im letzten Jahr wurde der Name dann geändert. Diese Firma hat uns unter anderem solche "Kracher" wie "Enter the Matrix" oder "Terminator 3" gebracht - auf jeden Fall sind die ganz dick im Geschäft und kein kleiner Allerweltspublisher.
kLeiNkiNd vor 20 Jahren
Original von Murray
auf jeden Fall sind die ganz dick im Geschäft und kein kleiner Allerweltspublisher.
Jepp, die werden in den naechsten Monaten ganz gut abraeumen, vor allem mit UT2004 und Driver 3. Wundert mich daher, dass sie ein Adventure bringen. Naja, warum nicht.. :)
curt vor 20 Jahren
Naja, genug Geld haben sie ja zweifellos - und man kann ja öfter mal was Neues probieren...
Moe vor 20 Jahren
hoffen wir, dass es nicht die einzige investition in adventures war. denn bei der gamesconvention waren die mit abstand am besten, *räusper* 'ausgerüstet'.
kLeiNkiNd vor 20 Jahren
Original von MK
hoffen wir, dass es nicht die einzige investition in adventures war. denn bei der gamesconvention waren die mit abstand am besten, *räusper* 'ausgerüstet'.
Und rate mal, wer in dem gleichen Hotel war, wie die netten "Mitarbeiterinnen" von Atari. ;)
Juluck vor 20 Jahren
Also Infogrames, die die zum Beispiel Asterix und Obelix heruasgebracht haben.

Dann hat, wenn ich das richtig verstanden habe, die Firma also nicht mehr viel mit dem alten Computer zu tun, auch wenn der Name und das Markenzeichen gleich sind wie früher.

Schade...
Bigking vor 20 Jahren
Naja aber die bringen ja auch zb. UT2004 oder auch Driv3r. Atari is schon ein recht Großer publisher, das einzige was schiefgehn kann ist die Loka, aber ich hoffe die wissen was adventurespieler wollen.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.