Undercover: Doppeltes Spiel - Preview

Mit 'Undercover: Operation Wintersonne' gelang dem österreichischen Entwicklerteam Sproing im letzten Jahr ein hervorragendes Adventure, das zu Zeiten des Zweiten Weltkrieges spielt. Sowohl im Szenario, als auch im Hauptcharakter John Russel, sieht man wohl genügend Potential, für einen weiteren Hit und schickt den Physik-Professor in sein erstes Abenteuer auf der tragbaren Spielkonsole Nintendo DS. Wir konnten bereits Probespielen und sagen euch, ob sich der Ausflug in die Konsolenwelt lohnt.

Bilder

Fazit

Bisher hat der Nintendo DS für Adventurespieler, die nicht unbedingt auf Mangas stehen, noch nicht allzuviele zwingende Kaufargumente bereitgehalten. Das könnte sich jetzt ändern. Dank der klassischen 3rd Person Point & Click Steuerung, könnte 'Undercover: Doppeltes Spiel' für Adventurefans zum Grund avancieren, sich einen Nintendo DS zu besorgen. Wenn das Verhältnis von Minispielen zu klassischer Rätselkost stimmt und die Story überzeugen kann, erwartet uns im August ein echtes Highlight der mobilen Adventureknobelei.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.