Neue Still Life 2-Screenshots

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

Ameise23 vor 15 Jahren
Die Screenshots sehen für mich jetzt nicht so dolle aus...
irgendwie öde und langweilig :|
Malachit vor 15 Jahren
Hoffe echt, dass der Eindruck in Bewegung anders ist. Rein als Screenshot betrachtet ist das ein Rückschritt gegenüber Teil 1.
Dolgsthrasir vor 15 Jahren
Hässlich, hässlicher, Still Life 2. Wirklich, für ein Adventure heutiger Tage sieht das grausam aus. Grafik ist zwar nicht alles, aber hier raubt es mir ja schon vorher bereits die Atmosphäre. 8o Warum wirft der Charakter keinen Schatten? Warum ist die Umgebung derart trist und langweilig?

Da hätte man sich doch lieber am Vorgänger orientieren sollen. Mal abwarten wie es dann final ist, aber im Moment ist die Chance eines Kaufs meinerseits vernichtend gering.
Baumbart vor 15 Jahren
Ich finde es interessant, dass auf diesen Bildern die Charaktere keine dynamischen Schatten mehr werfen, wie in früheren Screenshots. Hat man die etwa nicht in den Griff bekommen und ganz rausgeschmissen?
Malachit vor 15 Jahren
Also die fehlenden Schatten würde ich jetzt noch nicht so eng sehen. Da kann sich noch einiges (gerade in Sachen Schatten, Beleuchtung und Detailgrad) bis zum Release tun. Gerade bei 3D Spielen wird sowas ja eher erst gegen Ende der Entwicklung integriert. Ich verstehe aber trotzdem nicht, wieso man offiziell Screenshots veröffentlicht, die jede Vorfreude im Keim ersticken...
Minniestrone vor 15 Jahren
das frage ich mich auch gerade... wäre ja echt schade drum, still life ist definitiv eines meiner liebsten spiele... es verdient einen guten und würdigen nachfolger...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.