Das Spiel des Jahres 2009 ist...

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

10 Kommentare

Indiana vor 11 Jahren
News: Das Spiel des Jahres 2009 ist...

Danke an alle, die sich an der Umfrage beteiligt haben. :top: Und Glückwunsch ans Team von Daedalic.
Calmundd vor 11 Jahren
Auch von mir Glückwunsch :top:

Und zurecht hat Whispered World gewonnen. Es ist einfach ein wunderbares Adventure :top:
(Gast) vor 11 Jahren
Schliesse mich den Glückwünschen an.

Leid tut es mir für KinGart, TWW ist ein Ausnahmeadventure aber TBOuT ist nicht soviel schlechter dass es gar nichts gewinnt.
PolloDiablo vor 11 Jahren
War auch mein Adventure des Jahres. Und The Book of Unwritten Tales war mein zweiter Wahl.
Und juuhuu auch noch etwas gewonnen beim Weihnachtsgewinnspiel :beer:
Agent Calavera vor 11 Jahren
Jaah, herzlichen Glückwunsch für diesen verrückten Auszeichnungsregen.. Ich hatte trotzdem irgendwie höhere Erwartungen an das Spiel.. Hoffentlich enttäuscht mich A new Beginning demnächst weniger..
Tiroler77 vor 11 Jahren
Schade das Black Mirror 2 keinen 1. Platz abgesahnt hat! :cry:
Juuunior (Gast) vor 11 Jahren
Schade dass ich mal wieder nix gewonnen habe ;(
(Gast) vor 11 Jahren
Hätte mir gewünscht, daß TBout gewonnen hätte, ist um Längen besser. Naja, überall gibts eine Jury die das Promoten bewertet.
(Gast) vor 11 Jahren
Es freut mich sehr, dass The Whispered World gewonnen hat. Auch für mich das Adventure-Erlebnis des Jahres!
PolloDiablo vor 11 Jahren
PolloDiablo hat geschrieben: Und juuhuu auch noch etwas gewonnen beim Weihnachtsgewinnspiel :beer:
Heute angekommen :top: Danke!

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.