Das Spiel des Jahres 2009 ist...

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

10 Kommentare

Seite 1 von 1
I
Indiana 12.01.10 18:04 Uhr #1
News: Das Spiel des Jahres 2009 ist...

Danke an alle, die sich an der Umfrage beteiligt haben. :top: Und Glückwunsch ans Team von Daedalic.

C
Calmundd 12.01.10 19:26 Uhr #2
Auch von mir Glückwunsch :top:

Und zurecht hat Whispered World gewonnen. Es ist einfach ein wunderbares Adventure :top:

G
(Gast) 12.01.10 19:51 Uhr #3
Schliesse mich den Glückwünschen an.

Leid tut es mir für KinGart, TWW ist ein Ausnahmeadventure aber TBOuT ist nicht soviel schlechter dass es gar nichts gewinnt.

P
PolloDiablo 12.01.10 20:54 Uhr #4
War auch mein Adventure des Jahres. Und The Book of Unwritten Tales war mein zweiter Wahl.
Und juuhuu auch noch etwas gewonnen beim Weihnachtsgewinnspiel :beer:

A
Agent Calavera 13.01.10 00:13 Uhr #5
Jaah, herzlichen Glückwunsch für diesen verrückten Auszeichnungsregen.. Ich hatte trotzdem irgendwie höhere Erwartungen an das Spiel.. Hoffentlich enttäuscht mich A new Beginning demnächst weniger..

T
Tiroler77 13.01.10 12:11 Uhr #6
Schade das Black Mirror 2 keinen 1. Platz abgesahnt hat! :cry:

J
Juuunior (Gast) 13.01.10 15:40 Uhr #7
Schade dass ich mal wieder nix gewonnen habe ;(

G
(Gast) 17.01.10 22:27 Uhr #8
Hätte mir gewünscht, daß TBout gewonnen hätte, ist um Längen besser. Naja, überall gibts eine Jury die das Promoten bewertet.

G
(Gast) 17.01.10 23:02 Uhr #9
Es freut mich sehr, dass The Whispered World gewonnen hat. Auch für mich das Adventure-Erlebnis des Jahres!

P
PolloDiablo 27.01.10 18:19 Uhr #10
PolloDiablo hat geschrieben: Und juuhuu auch noch etwas gewonnen beim Weihnachtsgewinnspiel :beer:
Heute angekommen :top: Danke!

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.