Vampirische Vorschau

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Malachit vor 15 Jahren
Ich freu mich aufs Spiel. :)
Sweetyasi vor 15 Jahren
Ich auch!!! :D
Dolgsthrasir vor 15 Jahren
Also eine Hotspotanzeige brauche ich nun wahrlich nicht. Finde das schlimm genug, dass man in den heutigen Adventures alles vorgekaut bekommt. :hmpf:

Früher brauchte man sowas auch nicht und es hat funktioniert :wink:
Indiana vor 15 Jahren
Bei A Vampyre Story funktioniert es auch so gut. Das Problem ist aber, dass sich inzwischen die Leute daran gewöhnt haben. Als ich Indy 4 für den Klassikertest gespielt hab, habe ich mich auch immer mal wieder beim Schlagen auf die Leertaste erwischt. Völlig Sinnfrei eigentlich, da ich das Spiel ja fast auswendig kenne. Aber es ist schon eine enorme Verbesserung des Komforts, macht das Spiel aber leider auch leichter.
Ameise23 vor 15 Jahren
Juhu, Juhu...
bald ist es soweit, dann steht "A Vampyre Story" in den Regalen bereit :]

Danke für die Vampirische Vorschau :top:

MfG
Ameise23

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.